Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nopeIst das Hongkong?
ShenzenObst, Leute, Obst. Speziell Äpfel. Auch "faule Äpfel".
richtigShenzen
Boah - so Bilder machen mich irgendwie fassungslos. Nicht weil sie so gnadenlos überschärft sind, sondern weil mir diese Mega-Citys Angst machen. Das kann einfach nicht gut ausgehen...richtig
In Shenzhen ist die sogenannte "iPod City", wo Apple hauptsächlich produzieren lässt. Der Hersteller ist Foxconn. Vor ein paar Jahren ist aufgedeckt worden, dass dort unter selbst für China skandalösen Bedingungen gearbeitet wird (deshalb der Hinweis "faule Äpfel").
Shenzhen ist momentan die am schnellsten wachsende Stadt der Welt. Die Gegend ist eh der Wahnsinn. Rund um das Perlflussdelta, von Hongkong hoch bis Guangzhou, wieder runter bis Macau, leben über 80 Millionen Menschen, soviel wie in ganz Deutschland.
Hier noch ein Foto (aus dem Internet, weil meine Fotos verregnet sind):
Anhang anzeigen 418491
Das find ich persönlich jetzt okay. Nur halt nicht die umgekehrte Bildsuche oder das Auslesen der Bilddatei... m2cAber ich war zu neugierig und habs mit 2 Stichwörtern ergoggelt, deshalb darf ich nix verraten.
Wahnsinn, das Teil.
Aber ich war zu neugierig und habs mit 2 Stichwörtern ergoggelt, deshalb darf ich nix verraten.