Foto - Wo bin ich hier?

Dann bist Du nahe der Burg/Schloß Cesky Krumlov in Tschechien.
Das Bild zeigt den Verbindungsgang zwischen dem Minoritenkloster, dem Schloß und den historischen Gärten.

Schaut heute etwas besser aus: Verbindungsgang

Bin auf Arbeit und hab keine Bilder mit.... :rolleyes: Es darf also jemand anderes, sollte sich mein Tipp als richtig erweisen......

Genauer geht's nicht:bier:
Das Bild ist aus dem Ende der 80er. Da war das noch dritte Welt und kaum Touristen. Die 20 Mark zwangsumtausch los zu werden war schon schwierig damals. Essen im Restaurant hat mit Bier ca 5 Mark gekostet, Zigaretten haben auch fast nichts gekostet.
Heute ist das Städtchen wie Disneyland. Ich war vor zwei Jahren nochmal da und es hat mir gar nicht mehr gefallen. Völlig überfüllt und nur noch nepp.

Genauer geht's nicht:bier:
Das Bild ist aus dem Ende der 80er. Da war das noch dritte Welt und kaum Touristen. Die 20 Mark zwangsumtausch los zu werden war schon schwierig damals. Essen im Restaurant hat mit Bier ca 5 Mark gekostet, Zigaretten haben auch fast nichts gekostet.
Heute ist das Städtchen wie Disneyland. Ich war vor zwei Jahren nochmal da und es hat mir gar nicht mehr gefallen. Völlig überfüllt und nur noch nepp.
Bei deinem Foto habe ich direkt an Grand Budapest Hotel von Wes Anderson denken müssen. Aber da wurde ja viel in Görlitz gedreht

Also, einen hab ich noch! Wo bin ich hier?

Nov2013 134.jpg

Zurück
Oben Unten