Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kein Donauzufluss.
Frankreich und Polen sind ausgeschlossen, was aber weder gegen einen Rhein- noch gegen einen Elbzufluss spricht.
Tschechien könnte sein.
Sedlec
Es sind aber noch überall Fenster drin. Teilweise sehen die sogar aus, als wenn es neuzeitliche Fensterrahmen wären, möglicherweise aus Kunststoff oder frisch gestrichen. Merkwürdig finde ich allerdings, daß sich in den Fenstern an der Tür unten links Bäume oder Büsche spiegeln, während in allen Fenstern der darüber liegenden Geschosse keine Spiegelungen zu sehen sind. Es sieht so aus, wie wenn die Scheiben abgeklebt o.ä. verdeckt wären.
Potthässlich! Die hätten wenigstens statt Kunststofffenstern schöne Butzenfenster nehmen können.Der Turm sieht ohnehin aus, als sei er unter dem Bogen neu aufgemauert worden und mit neuen Fenstern versehen. Bringt mich aber leider trotzdem nicht weiter.
Hab ich auch schon überlegt. Sieht irgendwie aus wie ein maskierter Kämpfer im Negligée ...Was ist denn das für ein Bild / Plakat oben links?
Sieht ziemlich interessant aus. Ist aber leider recht unscharf, und man kann nicht genau erkennen, was es ist. Vlt eine Comicfigur aus der Simpsonfamilie?