Forumsumbenennung

Ich verstehe nicht, warum hier einige so empfindlich reagieren (Fenderthematik)...

1. Niemand wird gezwungen derartige Beiträge zu lesen.
2. Jedem ist freigestellt zu gehen.
3. Wem etwas nicht passt, soll es gefälligst schreiben.

Wir haben hier sehr produktive Mitglieder im Forum.
Sehr guten Musiker, technisch ausgebildete Leute, Mitglieder mit andern wichtigen Qualifikationen. Jedem wird hier geholfen, das alles in den Dreck zu ziehen ist falsch und zeigt mir nur, dass der Autor, das Forum nicht wirklich kennt bzw. einfach nur einen Grund sucht, um einen Kleinkrieg gegen Bauschi zu führen.

Im Endeffekt tun diese "Bassprofessor-Trolle" ihrem Froum keinen gefallen und sorgen durch ihr Verhalten nur dafür, dass weiter Vorurteile aufgebaut werden.

Bezüglich der "Fenderthematik" habe ich meine Meinung oft genug gesagt.
Natürlich wird niemand gezwungen derartige Beiträge zu lesen.
Jedem ist freigestellt zu gehen.

Ich kann dieses "Fender-Ist-Das-Größte" weder als Hilfe für Irgendjemanden, noch als Ausdruck sonderlich markanter Qualifikation ansehen und nehme es mittlerweile, wie viele andere auch, als RunningGag der diversen Pausenclowns. Damit kann ich leben, auch wenn die Pointe ziemlich müffelt.

Einen Kriegsgrund sehe ich allerdings darin auch nicht. Man grinst sich seins und gut is.
Eine andere Frage wäre allerdings, wie das für die Fenderverfechter-Gegen-Alles-Andere aussieht??
Gibs da Selbstironie?

die clowns kommen aus dem bp-forum, siehe entsprechenden thread bei diesem "in der schweiz", allerdings handelt es sich auch hier natürlich nicht um alle forumanten des bp..sondern wieder um eine hand voll, plus einiger sympathisanten, die das beklatschen..darüber mag sich jeder selbst gedanken machen.

Zurück
Oben Unten