Forum sehr langsam....

Boaaaah. Es ist 17:12 Uhr und das geht wieder sooo langsam. Zum kot...
Kann einem echt den Spass verderben. keinen Bock mehr.... Kagge.

Es ist echt zu kotzen...Macht keinen Spass mehr... Sobald mehr als 30 Members Online sind und mehr als 5 im Chat läuft hier nix mehr...

Macht so wirklich keinen Spass. Da werde ich meine Aktivitäten demnächst lieber auf Foren wie "Talkbass" verlegen.[xx(]

Bei mir läuft´s in den letzten Tagen eigentlich wieder ganz gut.
Aber mal ein kleiner Tipp für alle Anderen: Ich guck immer gleichzeitig bei Ebay und bei bassic, und immer wenn sich bei dem einen die Seite aufbaut, wechsel ich eben rüber zum Anderen. So muss ich nicht minutenlang warten...

mal so mal so.......

gut für das Nerventraining!!![:D]

ich raste-ich raste nicht -ich raste-ich raste nicht...........[;-)]

ok geh´ Bass spielen![:-)]

040jo!![^]

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Ich guck immer gleichzeitig bei Ebay und bei bassic, und immer wenn sich bei dem einen die Seite aufbaut, wechsel ich eben rüber zum Anderen. So muss ich nicht minutenlang warten...

....bei mir baut sich die ebay Seite nicht in Minuten auf, arbeitest du noch mit 56k Modem? [(8D][...] Allerhöchstes 2-3 Sekunden.[:D]
Allerdings nervt mich der Bassic Seitenaufbau auch, bin gespannt wann wieder gar nichts mehr geht....[xx(]

Khayman

GRINS,
wie das Forum is langsam? Also ich kann mich nicht beklagen...

Aber es gibt da eine neue undokumentierte Funktion:

es wird absolut realistisch ein 28.8 Modem auf einer DSL-Leitung simuliert.... Das ist ein ganz neuer Ansatz der Modelling Technologie -natürlich von Line6 entwickelt!!!

böse Zungen behaupten auch, dass sich die Seitenaufbaugeschwindigkeit dem Alter entsprechend anpasst[:D]

Phil

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Kann es sein, oder geht es nur mir so, dass das Bassic bzw das Forum heute wieder total überlastet ist?
Ich komme zwar ins Forum, in die "Aktiven Themen"...kann aber fast nichts öffen....
So richtig dauerhafte Lösungen scheint es da ja auch nicht zu geben!
irgendwie macht das Ganze so keinen Spaß!

Khayman

Zitat:Original erstellt von: Khayman

Kann es sein, oder geht es nur mir so, dass das Bassic bzw das Forum heute wieder total überlastet ist?
Ich komme zwar ins Forum, in die "Aktiven Themen"...kann aber fast nichts öffen....

Khayman

Ich will dir jetzt mal NICHT widersprechen....Nehme inzwischen den dritten Anlauf....

Gruß

Ulli

Zitat:Original erstellt von: Khayman

Khayman

Ich will dir jetzt mal NICHT widersprechen....Nehme inzwischen den dritten Anlauf....

Gruß

Ulli

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Spaß macht es so nicht mehr ... allerdings nicht nur aus technischen Gründen[**/]

ja der "Spaßfaktor" hat im letzten Jahr mächtig gelitten, und leidet für meine Begriffe jeden Tag ein wenig mehr...sorry ist nur meine persönliche Meinung, daran muss sich keiner stören...

Nicht desto Trotz lese ich immer noch relativ viel im Forum, aber mit technischen Mängeln leidet der Spaß und die Information bei den für mich wenigen interessanten Themen halt noch ne Idee mehr![xx(]

Khayman

Heute wars mal wieder Abgrund lahm. 3 Minuten hab ich warten müssen bis die Seite aufgebaut war. Danach ging es aber wieder schnell, dank DSL. (Sry den Reim konnt ich mir nicht verkneifen) [:D]

is bei mir genauso, aber es wird auch net besser, wenn die seite erstmahl halbwegs geladen ist.
ziemlich nervig ...

zum abschicken dieses posts werde ich wohl wieder 2 minuten brauchen ^^

Ich sag nur ein Wort: ASP ^^. Ne spass bei Seite! Könnte es sein das der Datenbankserver langsam aber sicher überlastet ist? Denn der Rest von Bassic.ch funktioniert ja einwandfrei, während das Forum sich ne Auszeit nimmt...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten