Forum sehr langsam....

krumme finger ?kommt doch vom koffer tragen-oder?[;-)]

also t-bozz kann das nun wirklich nicht gewesen sein...

der liegt im krankenhaus![8D]

"hat so schnell gespielt,daß er sich die pfoten verbrannt hat"(reibungsenergie) und seine basssaiten sind auch verglüht...könnt´ ihr glauben...!

040jo!![^]

Mmmm heute drüh funzt das Forum wieder in seiner alten Geschwindigkeit.... wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt!

bei mir beginnt es schon wieder langsamer zu werden....schade, daß wir nicht genau gesagt bekommen, woran es liegt...[ooo]

mich nervt es langsam zu langsam..........

son´chat ...,

da fährt ne schnecke hinter mir und setzt den Blinker!!!!!!

Admin wir müssen etwas tun`!!!!(ich hab aber kein ahnung)

040jo![^]

*Frank voll zustimm*

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssttt jaaaaaaaaaaaaaaaaa schlimmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr aaaaaaaaaaaaaalllllllllllsssssssssssssssss zuuuuuuuuuuuuu IIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSDDDDDDDDDDNNNNNNNNNNNNNNN ZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

[):][):][):][):]

Ich weiß, eigentlich passt es nicht ganz, aber ich wollte keinen neuen Fred deswegen aufmachen:

was bedeutet eingentlich "- [unbekannt] fix (in "letzte Besucher" von Supporter)" unter den Neuerungen auf der Startseite?

Heisst das, dass nun alle Besucher als unbekannt bezeichnet werden - so ist es nämlich bei mir - da gucken nur unbekannte (naja, so viel gibts ja auch nicht zu sehen, gebe ich zu)

Ach ja zum Thema: langsam ist es bei mir auch manchmal, heute gehts mal wieder fix.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: U-Bass

was bedeutet eingentlich "- [unbekannt] fix (in "letzte Besucher" von Supporter)" unter den Neuerungen auf der Startseite?

Heisst das, dass nun alle Besucher als unbekannt bezeichnet werden - so ist es nämlich bei mir - da gucken nur unbekannte (naja, so viel gibts ja auch nicht zu sehen, gebe ich zu)

....jepp, ist bei mir auch so, 4/5 der Besucher sind unbekannt, ab und zu ist mal einer namentlich ewähnt...frei nach dem Motto: Wie sie seh'n, seh'n sie nichts! Im Grunde dürften demnach die Meisten die auf mein Profil klicken nicht bei Bassic angemeldet sein...[**/][:D]
...ich finde das ziemlich seltsam, aber eigentlich tut's nichts zur Sache....[;-)]

Khayman

Richtig, ist nicht wichtig, aber ich hab mich halt bloß immer mal über den Eintrag auf der Startseite gewundert.

Jepp, bei mir läuft Bassic auch ständig nur mit ruckeln + langsam. Die Seiten bauen sich langsam auf etc. Das kann einem wirklich den Spass verleiden. Woran liegt das?

Erzählt mir jetzt nicht, weil Bassic so umfangreich ist.... Talkbass.com ist mindestens ebenso umfangreich, wenn nicht größer und läuft einwandfrei.

DAS frage ich mich auch schon seit Wochen AREA...

Ich kann es mir auch nicht vorstellen...wenn jetzt noch massenhaft Mitglieder on wären, aber selbst das ist i.d.R. nicht der Fall...

Der Seitenaufbau dauert jedenfalls immer noch ewig ´
[xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse!
Kaum, daß ich hier nur mal schreiben will, daß sich die durchschnittliche Seite bei mit in Minutenfrist aufbaut, sitze ich da und warte geschlagene 3-4 Minuten, daß sich mir dieses Thema öffnet... [:O!]

"hrrrrrrrrrrrrrr-schhhhhhhhhhhhhh ... hrrrrrrrrrrrrrrrrr-schhhhhhhhhhhhhh"
Oh! *wachwerd* Die Seite hat sich aufgebaut!

Das wird heute immer schlimmer. Mal sehen, ab wann der Serverzugriff wieder verweigert wird... [xx(]

...das Problem hatten wie ja vor napp nen Jahr auch schon....

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779389

...laut Admin ist damals der Server an seine Grenzen gestoßen, darauf folgte ja die Spendenaktion und der Umzug....
wäre ja der Hammer, wenn wir den neuen Server jetzt auch schon wieder platt gemacht hätten....das geht ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage, leider wird man mit Infos bei Bassic.ch in der letzte Zeit nicht gerade überschüttet...[**/]
Heute ist's wieder besonders lahm....macht irgendwie keinen Spaß mehr, ich versuchs in paar Stunden nochmal!

Khayman

DIESE Uhrzeit merke ich mir, denn jetzt hat das Forum eine sagenhafte Geschwindigkeit. Kein Wunder: Alles schläft, nur ich nicht [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

DIESE Uhrzeit merke ich mir, denn jetzt hat das Forum eine sagenhafte Geschwindigkeit. Kein Wunder: Alles schläft, nur ich nicht [;-)]

....ja, musste ich auch schon feststellen, frühs halb 7 und nachts gehts ratzbatz...
...aber genau das würde ja bedeuten, dass wir tagsüber schon wieder an die Grenzen stoßen. Hm, sooo viele Member mehr, seit dem letzten Umzug, sind wir ja nun auch nicht, und viel mehr Forumsbeiträge als vor nen halben Jahr fallen auch nicht auf...[?]

Seltsam...

Khayman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten