Forum ohne Leominaten?

Lasst ihn in Ruhe, ihr Verblendeten!
Er hat versucht, den Weg des Lichts zu beschreiten und ist aber leider schon über den Namen gestolpert, bzw. ins Dunkel zurückgeglitten ...
Der Name des Schöpfers des Basses aller Bässe ("Precision" für alle, die noch im Dunkeln stehen(Anm. der Redaktion)) lautet LEOVAH mit H

Und die Jünger gibt es noch .... sie gehen ihren Weg - oft allein und einsam .... sie streifen durch die Nacht, ausgerüstet mit ihrem persönlichen Gral, der ihnen den Weg durchs Dunkel weist ...
Aber wenn der Ton erklingt, der Ton, der alle aufhorchen lässt, der Ton der Töne, den jeder Jünger im Herzen trägt,
dann,
ja dann,
dann
heben wir unser Haupt und werden eins im Geiste und tanzen zusammen den Reigen .....

LEOVAH

Ich kenn mich da nicht so aus, aber soviel ich weiss, haben Bässe mit 5 Saiten ein "H", die mit 4 Saiten aber nicht.[:o)]

???
Bässe haben im allgemeinen auch keine "L", "O", oder"V" Saite

O Ihr Ungläubigen!!!!
Es geht um die korrekte Schreibweise des Erleuchteten !!!
Ich denke, wir sollten das 1. Konzil einberufen.

Hozzy, kannst du das übernehmen? Oder wir einigen uns hier und jetzt?

also guuuut [:-(]

dann schreiben wir's halt ohne "H".
Wobei der Gründer immer offen war für Neues .....
Und ihr müsst zugeben: das "H" am Schlusss bringt schon beim Aussprechen deutlich mehr Sustain als diese völlig überbewertete BadAss-Bridge .... [;-)]

Kommt zurück zur Einfachheit! Erlebt die Ursprünglichkeit des Blechwinkels! Weniger ist mehr!
[:D]

Der Gründer!?

Ich bin soweit ich mich noch erinnern kann, ebenfalls Gründungsmitglied der "Zeugen Leova-Bewegung".....ziss [;-)]

Was n ewiger Bohei für n paar Randnotizen in der Gschichte der Popularmusik *th - tz - tz*

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

-,-

lol ... sieht aus wie nase schief und augen dicht ...verschnupft? [;-)]
Ne - es is ja auch witzig, manchmal halt aber ...schlicht nervig - wie halt bei jedem etablierten Jäger&Sammler-Thema...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten