Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Johannes benimmt sich! []Zitat:Original erstellt von: Lerne Bass
Super. Hier im Forum hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ist DER wieder da, dann geht DAS THEATER wieder los[]Zitat:Original erstellt von: GP III
Wie sieht's aus mit Leomumaten? []
faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du. Ich meine, lass die Kinder Leos spielen und besinne Dich auf Dich und die, die Du magst und nicht auf die, die Du nicht magst []
Ein Leominat mit Hang zur Leomumaterei [^]
Was schon 2 MAL geklappt hat, klappt auch ein weiteres MAL [][][]Zitat:Original erstellt von: GP III
[P] - Tipp: Ignore Funktion nutzen, bevor der Kopp noch roter wird und platzen mag.
Zitat:Original erstellt von: GP III
faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du.
Das stimmt. Es fühlt sich auch nicht gut an. Ich spreche aus Erfahrung.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Tomaten machen sich besonders ungut auf: Augen.
Zitat:Original erstellt von: GP III
faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du. Ich meine, lass die Kinder Leos spielen und besinne Dich auf Dich und die, die Du magst und nicht auf die, die Du nicht magst []
Ein Leominat mit Hang zur Leomumaterei [^]
Endlich mal...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Aber wenn ich dadurch Grga dem Forum zurückgebracht habe, dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht.