FMC Test-Netzwerk

Im Kreis ST (48607)

1x 212 NEO mit Hochtöner 500W 4Ohm
1x 2128 Neo mit 8" 500W 4Ohm

Amp: Orange AD200B, Ampeg SVT-Classic, Mesa M6

Bier: Krombacher oder KrombacherRadler (kalt)

Nach Absprache.

Die Idee ist,an sich so echt nicht schlecht.
Allerdings KÖNNTE es sein,daß so eine Box,bei manchen Mitgliedern evtl. nicht mehr aktuell ist.
Da ich meine FMC z.B. verkauft habe,habe ich dafür meinen Beitrag hier gelöscht.

das stellt sich mir auch als frage: meine 412-h gibt es auch nicht mehr im sortiment von fmc. sie steht immer noch bei mir und demonstriert, daß hans sein handwerk versteht. aber bekommen kann man die box so wohl nicht mehr.

Hi Alice, na ja, wer ganz nett fragt bekommt auch eine ;-) Ist nur rausgefallen weil nichr mehr so gefragt. Bauen kann ich die immer noch. Die Angebotsliste wäre sonst einfach zu verwirrend groß.

Das Musikerboard hat doch so eine schöne Suchfunktion für Bandmusiker, bei der die Suchenden auf einer Karte angezeigt werden. Ist hier nicht zufällig jemand anwesend, der so etwas für das Testnetzwerk machen könnte? :-)

oder sowas wie das beim Doodlekalender funktioniert: jeder kann sich eintragen und wieder löschen.
Dass der eine oder andere Eintrag nicht mehr aktuell ist lässt sich wohl nicht vermeiden, ist aber auch nicht so schlimm denke ich.
ich kann es leider nicht!
nee lass es bau lieber :bier:

So. Die Übersicht ist fertig. Im Anhang findet ihr die entsprechenden Listen für die einzelnen Speakergrößen. 18er gibt`s noch nicht zu testen :-O. Alle Angaben die gepostet waren, habe ich versucht aufzunehmen.
Ihr postet am Besten wie bisher weiter und wenn sich genug angesammelt hat, aktualisiere ich die Listen.
Die Gesamtdatei = Excel, schicke ich auch Hans als Mail. Wer weiß was der damit anstellen kann.

(hoffentlich kriegt er keinen Ärger mit dem Finanzamt, wenn die sehen, was er schon alles gebaut hat :D)

Anhänge

• FMC Testnetzwerk-Übersicht-12 er.pdf
    166,3 KB · Aufrufe: 889
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht-10er.pdf
    150,6 KB · Aufrufe: 1.079
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht-15er.pdf
    142,8 KB · Aufrufe: 756
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht-8er.pdf
    126,1 KB · Aufrufe: 608
Genau, Respekt Radunt. Könnte man den Beitrag vielleicht im Eröffnungspost verlinken?

Edit: Klasse, Nymi und danke nochmal Radunt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, Hr. Radunt. Wird halt immer seltener im Leben das jemand uneigennützig für viele andere Freizeit und Engagement opfert und zeigt.:-):bier:

LG Norbert

Danke Radunt!
Bei mir bitte noch ergänzen: 4Ohm, 800W nachgerüstet mit Eminence Kappa 12Pro (quasi 2123Pro+)

Das Netzwerk finde ich eine saucoole Aktion und freu mich, gerade hier meinen ersten Beitrag machen zu können!

Im Landkreis ED (854..):
- 210 Neo Deluxe, 41x60x40HBT, 4Ohm, 600W, Horn, Bj.2014, Umschalter auf 16Ohm, 2 Stück
- 1153 Neo Deluxe, 53x60x40HBT, 8Ohm, 400W, Horn, 8"er, Bj.2014/15, 2 Stück

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten