Rhino-
Purist
Hätte ich gern mal angetestet, aber das ist ja irgendwo bei Hengasch.....
Also für mich Entfernungsmessung wirklich am Arsch der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was'n Hengasch?
Ja, ich bin hier kurz vor Belgien. Aber Du kannst ja mal hier ne Woche Urlaub machen. @Rhino-
Tja, an mir gehen Fernsehserien weitestgehend vorbei! Der Ort ist ja auch erfunden.
Sonst würde ic hnämlich ziemlich genau da wohnen
@Rhino-
Wo Du die Karte schon parat hast, kannst ja zum Boxentest vorbeikommen. Von Bad Münstereifel zentraler Ortsteil einfach die Erft aufwärts schwimmen, bisste die FMC-Boxen vom Dachgeschoss her ballern hörst.
Niemand aus Frankfurt oder Umgebung hier, bei dem man mal z.B. eine 112er oder 212er testen könnte?
@dyo scheint wohl seit Anfang des Jahres nicht mehr eingeloggt gewesen zu sein
Worms eine 2x12 erNiemand aus Frankfurt oder Umgebung hier, bei dem man mal z.B. eine 112er oder 212er testen könnte?
@dyo scheint wohl seit Anfang des Jahres nicht mehr eingeloggt gewesen zu sein
Was ich habe weisst Du ja, sonst mal fix durch die 20 Seiten durcharbeitenHuhu, Schleswig-Holsteiner...
Ich würde gerne mal ein paar Boxen testen.
Wer hat?
Und vor allem auch Lust?
Danke, Anke!
Lohnt sich auf jeden Fall! Habe 2017 auch gewechselt.Hatte bei einem Freund die Gelegenheit, den Amp an ner Goliath 610 zu testen und das hat schon Laune gemacht auf 610er. Die fast 60kg der Box sind mir aber einfach zu viel.