Stainless
Groovilium contaminated!
Du wärst der erste den ich sie anbieten würde, aber ich glaub ich hab damit meinen Sound gefunden, die bleibt@Stainless : Die Box nehm ich wieder, wenn du sie verkaufst. =)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wärst der erste den ich sie anbieten würde, aber ich glaub ich hab damit meinen Sound gefunden, die bleibt@Stainless : Die Box nehm ich wieder, wenn du sie verkaufst. =)
Da muss ich ja geradezu mein Interesse anmelden, die mal zu testen!Dicht bei Hamburg wohnen glücklich eine 12er MEX HP und eine 18er M Pro2.
Da muss ich ja geradezu mein Interesse anmelden, die mal zu testen!![]()
Bitte recht vielmals sehr...ich warte schonIch kann ja mal demnächst genauer erklären warum ich das jetzt so habe.
Update: Streich die beiden, tatsächlich sind es jetztBei mir ist eine 2153 Neo L 4Ohm 900W dazugekommen mit Emminence Kappalites. Standort 14776, stehe schon mit einer 2123er drin![]()
FMC 215MH Neo1 - 900W RMS - 4 Ohm (~34Kilo)
FMC 412M Neo2 - 1200W RMS - 4 Ohm, 6"er regelbar mit schaltbaren Einsatzfrequenzen (~34Kilo)
FMC 610H Neo2 - 1500W RMS - 5,3Ohm, Horn regelbar mit schaltbaren Einsatzfrequenzen (~36Kilo)
Standort: 35580 Wetzlar (Mittelhessen)