FMC Infos

Wie breit ist die Box?

Ich suche noch eine leichte 410er oder 610er für meinen SVT-MTI.

Die original SVT-810er aus den 80ern ist einfach sackschwer. Aber das ist sicher nichts neues.

Die Box ist ca. 61.5 breit. Ich kann stufenlos bis 71.5 breit bauen.
Klanglich kann die 410H UL von Ampeg ( man kann die Downfire Ports verschliessen ) bis Glock alles abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, was hätte ich mir Nerven gespart 🙄
Selbst gemacht und entsprechend viel geflucht 😄
1000014120.jpg

Stimmt, richtig gute Bands am Start. Das Format muss allerdings schon ein wenig seltsam sein. Ein befreundeter Bassist war mit dem Sänger der Sting-Band mal in einer Cover-Band unterwegs und hatte Kontakt mit ihm. Denen wird (angeblich) vorgeschrieben, welche Stücke zu spielen und wie die zu interpretieren sind. Von selbstbestimmten Auftritten kann also keine Rede sein. Trotzdem hat @FMC recht, wenn man die Augen zugemacht hat, waren die Bands teilweise kaum vom Original zu unterschieden und auch optisch ganz nah dran.

@FMC Hattest du die Frage damals privat beantwortet? Ansonsten würde ich dich nochmal bitten darauf einzugehen, sobald es die Gesundheit zulässt.
Ein Fender P ist verkauft, um eine Rüttelplatte zu finanzieren.
Bässten Dank schonmal

Ahoi, gab es hierzu damals eine Antwort? Ich habe länger gesucht aber nichts gefunden. Mich würde noch interessieren, was der Unterschied zwischen Version 1 und 2 des buzzboards ist.

Unterschied ist die Gummilagerung des Boards. Da habe ich was anderes gefunden was genau so gut funktionierta, aber den Aufbau etwas vereinfacht. Das Board ist dadurch auch noch stabiler geworden. Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Zurück
Oben Unten