Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Fehler, vielleicht hat sich mein Gedächtnis auch einfach von den "Nahkampfsocken" blenden lassen....meine beiden "FMC" sind mit "Filz" bezogen... - ...die "Verhüterlies" für die Boxen sind aus "Latex" (logisch, oder)...?......
Schon richtig. Die Dinger sind auch nicht so empfindlich was den Transport angeht. Trotzdem mag ich Filz einfach nicht. Vor allem weil daran alles kleben bleibt und mir "dreckige" Boxen auf der Bühne ein schlechtes Gefühl geben. Okay, mimi ... aber ich mag eben sauberes Equipment. Meine Barfaced hat so einem Strukturlack drauf. Knallhartes Zeug, was in den letzten vier Jahren keinerlei Macken zugelassen hat. Trotz regelmäßigem Verladen und Geschubse im Proberaum oder auf der Bühne. Und wenn das Teil mal Dreck abbekommt, einfach mit einem feuchten Lappen drüber und fertig.Filz finde ich praktisch, weil man da alles Mögliche mit Klettband dranpappen kann.
Ladies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?
..."Filz" oder "Nackt"... - ...und von "Schwarzmalerei" hast du doch auch Ahnung...
P.
Mit Warnex lackieren geht nicht dazu ist Pappelhoolz zu weich.
Hatte deine Anlage von den Bildern her aber auch mit Tolex vor meinem müden, inneren Auge
Es muss ja nicht immer ... black is beautiful sein.
Sehe ich auch so. Kommt halt drauf an wie man seine Boxen behandelt. Ich passe auf meine halt aufWenn man ein bischen aufpasst ist Warnex auf Pappel schon ok. Es gibt auch einen Anbieter ( sehr teuer ) der das so macht.
naja, offiziell bewährt habe sichLadies and Ladies, fmc-Fomies and friends - bevor ich Hans von der Arbeit abhalte kurz in die Schlaumeierrunde gefragt: Was außer Filz ist außen possible?
Die beknackten HiFi-Fetischisten setzen sich ja auch Boxen aus Beton oder Marmor hin. Da sind Schwingungen der Box dann auch kein Thema mehr. Panzerketten drunter, ein kleiner Diesel dahinter und das Transportproblem ist auch gelöst !Mach doch mal eine "Heavy-Metal"-Edition aus Cortenstahl. Die Oberfläche hält dann ewig und hat immer schöne Patina. Und wenn das Gehäuse schon 150kg wiegt, kann man sich die teuren Neodymchassis dann sparen. Win-Win!
Anhang anzeigen 734300
Mach doch mal eine "Heavy-Metal"-Edition aus Cortenstahl. Die Oberfläche hält dann ewig und hat immer schöne Patina. Und wenn das Gehäuse schon 150kg wiegt, kann man sich die teuren Neodymchassis dann sparen. Win-Win!
Deswegen mach ich meine 1*18" von dir auch bald naggisch und warnexe die damit sie zu meinen Eigenbauten passtIch finde das mit dem Warnex auch ok. am besten mit einer Schutzhülle für die Box dann sollte es keine Probleme geben und wenn ja ist es so wie Du schreibst.
Spachteln, schleifen, drüberrollern. Kann man nach ein paar Jahren sowieso mal machen und dann ist sie wieder wie neu.
Es gibt noch Alternativen, Tuff Cab hat auch mehr Farben im Sortiment.Ich finde das mit dem Warnex auch ok.
Na ob das so weiter hilft, wenn fast alle Farben außer Schwarz, Schwarz-Grau und Weiß ausverkauft sind?Es gibt noch Alternativen, Tuff Cab hat auch mehr Farben im Sortiment.
Tuff Cab®
Tuff Cab® PRO ist eine thixotrope, viskose Beschichtung für Lautsprecherboxen - ideal für die Anwendung mit einer Strukturwalze. Durch die hohe…www.lautsprecherteile.de