Stachelrochen
"...das Equipment muss es richten!"
Ja sischa datt!Ich auch ich auch ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sischa datt!Ich auch ich auch ich auch
Ich habe ja letztens hier im Forum eine alte FMC 212 wohl aus der ersten Serie ertauscht und da waren folgende Speaker verbaut :
Anhang anzeigen 295937 Anhang anzeigen 295938
@FMC Hans, kannst du mir sagen, was für Speaker du damals verbaut hast? Leider sind an allen drei Speakern nur noch so halb abgerissene Sticker (immerhin mit der Ohm Angabe) dran.
Hier auch noch ein Bild von der ganzen Box:
Anhang anzeigen 295939
Danke und LG
Danke für die professionelle
ErgänzungÜbersetzung zu meinem Gestottere, Hans
Mein Problem ist nun, da ja bei der 112UL der Griff an der Oberseite montiert ist, was ich an sich überaus praktisch finde, neigt der nun darauf abgestellte Tonehammer 500 zum nach hinten wegrutschen, bzw. rutscht weg, weil die auf der Unterseite des TH befindlichen Schrauben, zumindet hier und da auf dem Griff aufsetzen, den Amp ins rutschen bringen und dazu auch noch Kratzer auf dem Griff hinterlassen.
Ich würde den Amp gerne irgendwie sicher auf der Box fixieren, ohne Angst haben zu müssen, dass der beim Gig nach hinten wegrutscht.
Gibts da auch was von Ratiopharm?
Danke!
Spanngurt drumrum und fertichIch würde den Amp gerne irgendwie sicher auf der Box fixieren, ohne Angst haben zu müssen, dass der beim Gig nach hinten wegrutscht.