Spanngurt drumrum und fertich
Ne...komm....Das Auge spielt ja auch mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spanngurt drumrum und fertich
Schöner Spanngurt!Ne...komm....Das Auge spielt ja auch mit....
Sowas in der Art hatte ich auch im SinnEin bisschen eklich ist datt schon, nä?!
Hier mal 2 Bilder wie sich das mit der 112UL DF und dem neuen Schrägsteller von FMC darstellt.
Man hat 2 Winkel je nach dem wo man die Alustütze befestigt. unten oder hinten.
Ich habe noch einen Klappgriff oben/hinten an die Box geschraubt. So ist der Amp gut gesichert. Das Ganze steht sehr stabil und sollte auch auf wackeligen Bühnen sicher stehen.
Finde ich sehr genial!
Klanglich stellt sich hier große Begeisterung ein. Mit dem SH klingt es sehr gut.
Für die Größe und das Gewicht dieses Setups kann man wohl nicht mehr rausholen.
Da freu ich mich schon auf die nächsten Gigs!
Und verdammt, eine 2te 112UL DF würde sich ganz gestimmt sehr gut machen....
Buuuuummmmmm,
Paul
Anhang anzeigen 113028
Anhang anzeigen 113029
Bei Amps im Case fand ich die Idee mit dem gefederten Klappgtiff am Caseboden nicht schlecht.
Wurde glaube ich, sogar vor einiger Zeit hier vorgestellt.
Bei Amps im Case fand ich die Idee mit dem gefederten Klappgtiff am Caseboden nicht schlecht.
Wurde glaube ich, sogar vor einiger Zeit hier vorgestellt.
Genau das habe ich bei dem Klappgrifftyp auch schon mehrmals festgestellt (nicht nur, wenn unten montiert sondern auch an der Seite als Tragegriff)... allerdings sind manche Zeitgenossen hier der Meinung, dass das entweder Einbildung oder ein Fehler beim Einbau sei ... gut, dass ich doch nicht allein mit meiner Erfahrung bin!Ja, den Klappgriff habe i ch zB an meiner 114h HP.
Kann leider Probleme machen.
Wenn der Griff nicht aufgestellt ist, neigt er leider zu üblem klappern.
Das hat mich manchmal dermaßen genervt, das ich ihn mit einer Leerblende ersetzt habe.
Naja, gar nicht klappern …? Evtl. bringt man sie nur später oder nicht so einfach zum Klappern, aber irgendwo hat jedes bewegte Teil seine Schwachstelle … und wenn da eine Feder noch so schwer dagegen drückt. Davon abgesehen ist das auch nicht gerade der Ästhetik-GewinnerDiese hier klappern nicht: https://www.thomann.de/de/adam_hall_34482.htm
Ok, ich präzisiere: Ich habe sie bei drei TL606 je mit EV 15L nicht hörbar zum klappern gebracht.Naja, gar nicht klappern …? Evtl. bringt man sie nur später oder nicht so einfach zum Klappern, aber irgendwo hat jedes bewegte Teil seine Schwachstelle … und wenn da eine Feder noch so schwer dagegen drückt. Davon abgesehen ist das auch nicht gerade der Ästhetik-Gewinner