FMC Infos

Hey! [:-)]

Herzlichen Glückwunsch an Dich und die Familie Hans! Viel Spaß mit dem kleinen Schreihals!!

Gruß
fabian

Na auch von mir alle guten Wünsche. Und nicht vergessen: Leg mal schon das Sparbuch für den Führerschein an, das geht schneller als Du denkst ! Ich sprech da aus Erfahrung.[:D][:D]

Hallo Jungs !

danke für die Glückwünsche !

Ich hab ja schon nen Sohn der bald 13 Jahre alt wird. Daher hab ich schon etwas Erfahrung mit Kindern. Das ist tatsächlich das größte Abenteuer das es gibt, da stimm ich voll zu.
Für mich heißt die kleine "Luna" da sie eben am 12.12. bei absolutem Vollmond geboren wurde. Meine Frau meint sie heißt "Karla".
Den Namen Luna hat sie sich die kleine mit ihrem Geburtstermin ja selber ausgesucht, da bin ich mal gespannt ob meine Frau das auch so sehen wird.
Auf jeden Fall gilt es die ersten Wochen hier richtig mitzuhelfen und präsent zu sein für alle Gelegenheiten und ich genieße es gerade sehr mit der kleinen rumzuspielen und waschen und wickeln und....

Grüße,

Hans

Ein Performa ist sie auf jeden Fall ! [:-)]

Ja das mit den zwei Namen ist schon klar, aber welcher steht vorn ?!

Wobei Karla Luna sicher schon ok ist. Esoterisch korrekt wäre in meinen Ohren Luna Karla [;-)]

Gruß,

Hans

aber sowas von glückwunsch! schön, dass alles gut ist und gesund und so!
erfahrungsgemäss werden kinder dann doch immer mit dem ersten vornamen angeredet, ich wär also für luna karla..[;-)]

Ich wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch stolzer Papa! Und alles Gute und Gesundheit für die ganze Familie!

Wenn die Arbeit wieder nach dir schreit, sag mal Bescheid, dann bekommst du einen Anruf [:D]

Ja alles Gute Dir und deiner Familie ... in unserem Freundeskreis wollten auch gleich mal mehrere Babys unbedingt am 12.12. noch auf die Welt - sehr funky ... bei mri wirds so mitte März bis mein 2. Kind kommt - wahrscheinlich ein Bub

Zurück
Oben Unten