Hallo,
@ Fips, demnächst gibts Fotos von den Teilen [
]
Die neuen FMC Logos sind da! Alle die in letzter Zeit Boxen ohne Logo bekommen haben schicken bitte ne kurze Mail an mich dann schick ich das Logo zu.
Ich werde die blaue Elise auf der ersten Seite der Homepage bald gegen eine FMC Standardbox austauschen wo man auch das neue Logo sehen kann. Kann ja sein das der ein oder andere das bisherige blaue nicht mag der kann das alte mit nem Föhn abmachen und sich das neue Ordern gegen eine kleine Gebühr von 2.- Euro incl. Versand. Das neue ist 4x12 cm, ist sehr klassisch gehalten, auch wieder in Alu Eloxiert mit schwarzem Rand runden Ecken und etwas kleinerer
schwarzer Schrift. Das Logo ist selbstklebend und damit kinderleicht zu montieren.
Bei einigen Boxen haben sich Daten geändert, z.B. die Proline 410er ist leichter geworden und die Belastbarkeit ist von 1200 auf 1000 Watt runter( was ja immer noch mehr als ausreichend sein sollte ). Die Prolines werden jetzt auch ausschließlich mit Eminence Ferritspeakern bestückt. Neu ist auch die 610 Proline die ich eine Zeitlang wegen des hohen Gewichts rausgenommen hatte. Auch die 412er Proline ist um einiges leichter geworden und hat jetzt 1000 Watt anstatt 1600.
Viele Boxen gibts auch mit zwei verschiedenen Maßen, einmal der Breite von Racks angepasst (53 cm ), dann auch der Breite früherer Röhrentops ( 70 cm ), Mywatt Breite gibts auf Wunsch natürlich auch, sowie Maße nach Kundenwunsch ( wenn sie sinnvoll sind und die -Performance nicht zu stark beeinflußen ).
Ab sofort sind auch die Digisoft Digimod Module ( z.B 500 Watt, 1,1 Kg ! ) erhältlich bzw. in Aktivboxen zu haben. Preis auf Anfrage.
Die Preisliste ist auch überarbeitet und den aktuellen Materialkosten angepasst worden. Die Preise sind nach wie vor extrem günstig, z.B. die 410er Prolinebox habe ich von anderen Herstellern mit der gleichen Bestückung auch schon doppelt so teuer gesehen ! Bei den Neos ist es teilweise noch extremer. Die Performer Boxen sind im Prinzip als Gegenwehr zur Chinesischen Boxenflut zu sehen, hier ist definitiv die Verarbeitung + Materialwahl bei FMC um ein vielfaches besser und haltbarer, eine Konkurenz zur FMC 2123 P gibt es schlichtweg gar keine und auch die FMC 410 P mit ihrem richtig gut klingende EBS Horn, gutem Wirkungsgrad, und Top Hardware und nicht zuletzt der Customoptionen ist den chinesischen Industrieprodukten einfach überlegen.
Grüße,
Hans