Hast Du nur deshalb bis zur Cannabis-Freigabe gewartet?....
18er Gehäuse, statt des 14ers ein 10er weich aufgehängt ( nur mir Hanfseil fixiert) das Loch ist nämlich schon für den 14er geschnitten…
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du nur deshalb bis zur Cannabis-Freigabe gewartet?....
18er Gehäuse, statt des 14ers ein 10er weich aufgehängt ( nur mir Hanfseil fixiert) das Loch ist nämlich schon für den 14er geschnitten…
......
er weiß halt was funktioniert und was nicht.Hans Fmc ist noch etwas sperrig bei der Umsetzung dieser revolutionären Idee
Ich bin sicher, die 18er-FMC mit 10“-Speaker an Kordeln im 14“-Loch wird sofort sein manchmal etwas expansiv erscheinendes Equipment-Kaufverhalten für immer stilllegen.Obacht, dass dein neuer Plan tatsächlich aufgeht
Mein verteufelter Plan mündet in der Weltherrschafter weiß halt was funktioniert und was nicht.
Und junger Mann: erst hypst du dein neues Equipment, jetzt verscherbelst du den Kram....Obacht, dass dein neuer Plan tatsächlich aufgeht!
Und ich werde Außenminister!Mein verteufelter Plan mündet in der Weltherrschaft
Wenn der Job des Vollstreckers noch frei wäre, ich bin dabei ...Und ich werde Außenminister!
... dann schaut bald James Bond bei dir vorbei.Mein verteufelter Plan mündet in der Weltherrschaft
Auf den habe ich es eigentlich abgesehen!... dann schaut bald James Bond bei dir vorbei.
Außenminister der Welt klingt nach nem ruhigen Job.... bis zu dem Moment wos das nicht mehr ist...Und ich werde Außenminister!
..oder zwei.Da passt dann auch die 114 sauber drauf!
Da passt dann auch die 114 sauber drauf!