fmm
Well-Known Member
Soll heissen, Gitarristen aller Länder, erhebt euch?Bald ist Pfingsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll heissen, Gitarristen aller Länder, erhebt euch?Bald ist Pfingsten!
Ostern ist doch schon durch und die Eierschneider wieder in der Schublade ...Soll heissen, Gitarristen aller Länder, erhebt euch?
Kann es sein,daß der Thread heißt : " FMC Infos".....?
Meine bekommst du nicht!Irgendwann will ich auch eine 114...
Paah - ist mir eh zu weit!Meine bekommst du nicht!
Und die wäre nicht weit wegMeine auch nicht!
Lieber Bademeister, erhol Dich gut!Liebe Badegäste,
vom 14. August bis zum 06. September mach ich einen schönen Betriebsurlaub.
Liebe Grüße,
Hans
ich glaube, ich müsste jetzt doch irgendwann mal bei dir vorbeikommen. der ausblick ist gar verlockend.Lieber Bademeister, erhol Dich gut!
Ich teste derweil den (Schall-)Wellengang unterschiedlichster Kombis aus FMC 210, 114 und 118 im steten Wechsel der (Amp-)Gezeiten.
Anhang anzeigen 708929
Und zu welchen Erkentnissen bist Du gekommen? Habe Dank @bassdscho seit ein paar Tagen als Leihgabe eine 115 hier. Bin aber erst gestern zur ersten kurzen Hörproben gekommen (mit 210). Viel hab ich noch nicht probiert. Ich hab gelesen, dass der ein oder andere Bassicer lieber gleiche Speakergrössen verwendet und keine verschiedene Grössen mischt.Ich teste derweil den (Schall-)Wellengang unterschiedlichster Kombis aus FMC 210, 114 und 118 im steten Wechsel der (Amp-)Gezeiten.
Ich habe 210 + 115 als FMC, aber mit Faital-Speakern. Klingt am WD800 affengeil, am Mywatt 400 ebenfalls.
Ich weiss aber noch nicht genaus, was ich vom Mischbetrieb (210 + 115) halten soll. Jetzt würde mich mal zum Vergleich eine 212 (oder zwei 112) interessieren. Das scheint ja auch recht verbreitet zu sein, oder?