Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lebe noch! Bin aber seit 6 Wochen mit einem entzündeten Ellenbogen ( Tennisarm ) beim Arbeiten und Schreiben eingeschränkt. Das schiebt auch die Liefertermine etwas nach hinten. Aktuell bin ich so bei 6-8 Wochen. Einige Termine hat es auch auf 10-12 Wochen verschoben weil ich die ersten beiden akuten Wochen nicht arbeiten konnte. Das wird aber zum Glück alles gerade etwas besser und ich hole etwas auf. Leider ist das mit dem Ellenbogen eine langwierige Sache und kann noch dauern bis das wieder ganz ok ist.
Ein Wort zur Lieferketten und Preissituation. Die Lieferketten sind deutlich geschwächt und durch den Krieg in der Ukraine wird das auch nicht besser. Das werde ich mit massiver Lageraufstockung versuchen zu kompensieren. Alle Materialpreise sind um 10-30% und teilweise mehr gestiegen. Das wird sich auch auf meine Listenpreise auswirken und einen Preisanstieg so um die 5% bewirken.
Die Hompage ist normalerweise problemlos und funktioniert bestens. Ich denke dass das aktuell auch auf Hackergeschichten zurückzuführen ist oder technische Probleme beim Provider sind. Auch die sind in der Regel schnell beseitigt.
Das finde ich angemessen und fair.Runtergerechnet auf die Preise auf der Hompage werden das so um die 5% Preissteigerung auf meine Produkte sein.
Danke! Das ist wirklich eine gute Seite, die Dehnungsübungen mach ich schon eine ganze Weile. Findet man auch bei Youtube.Hier eine gute Hilfe, gegen den Tennisarm. Klick
Ich kenne das Problem leider auch - mein Tipp:Danke! Das ist wirklich eine gute Seite, die Dehnungsübungen mach ich schon eine ganze Weile. Findet man auch bei Youtube.
fair - ja.Das finde ich angemessen und fair.
Ja, wahrscheinlich. Aber beispielsweise 20% Mehrkosten beim Materialeinkauf bedeuten ja nicht gleich 20% mehr beim Endverbraucher, oder? Ich bin kein BWLer...angemessen - wäre wahrscheinlich mehr
Ich überlege auch, ob ich eins verkaufe (habe zwei). Bei Interesse AN.also ich würde das schon gern mal testen. überlegst du deins zu veräußern?
Autsch! Tut wirklich höllisch weh und dauert leider lange, bis sich die Entzündung in den engen Nervenkanälen verabschiedet. Würde drei Dinge (aus eigener Erfahrung) empfehlen: 1) Physiotherapie bei jemanden der auch mit Akupressur auskennt. 2) Der Tipp mit der Frischhaltefolie funzt wirklich hervorragend, übrigens auch mit schmerzlindernden Salben (z.B. Mobilat). 3. Eine Tepicondylitins-Spange. Eine Kombination, der wir auch bei unseren Basketball-Profis die Leidenszeit erheblich verkürzen.Ich lebe noch! Bin aber seit 6 Wochen mit einem entzündeten Ellenbogen ( Tennisarm ) beim Arbeiten und Schreiben eingeschränkt.
es sind aber sicher real mehr als fünf Prozent zur Zeit. Gibt ja auch einige versteckte Kosten, welche man berücksichtigen muss, Energie zum Beispiel. Deshalb danke und ja, fairJa, wahrscheinlich. Aber beispielsweise 20% Mehrkosten beim Materialeinkauf bedeuten ja nicht gleich 20% mehr beim Endverbraucher, oder? Ich bin kein BWLer...
Mit 5% Aufschlag ist sicher jeder einverstanden.
Gute Besserung!
Einarmig Boxen bauen stelle ich mir aber jetzt auch nicht gerade einfach vorGute Besserung!
Tennisarm hatte ich auch mal (wie wohl viele hier). Brauch man einfach nicht. Machs weg.