Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich, habe ich aber selbst nie gemacht.Wenn jemand mit in ear spielt
So laute Musik , dass der Boden wackelt, ertrage ich nicht.und den Bass spüren möchte.
Hallo Hans
Baust du eigentlich noch die Bodenteile wo man draufstehen kann? Name fällt mir gerade nicht ein.
angesichts der verräterischen Bezeichnung: Sexspielzeug für Bassisten?h gabe nie kapiert wofür man die braucht oder nutzen kann.
Aus dem Alter bin ich raus.Sexspielzeug für Bassisten?
Jo, dafür ist es ideal. Im Proberaum spiele ich vom Stressbrett in die PA. Unser Drummer spielt per E-Drums. Insgesammt haben wir eine Lautstärke, die tatsächlich noch dauerhaft gehörfreundlich ist. Ich und der Drummer haben dabei aber die "gewisse Körperlichkeit" des Tons vermisst, den Druck, den man spürt. Für den Sänger, dem Gitarrero und dem Keyboarder wars aber genügend so.meine Frage wäre , ob es mit so einem Bodenteil möglich wäre als Basser insgesamt leiser zu spielen und sich aber trotzdem über das Bodenteil noch so zu spüren / hören dass man entspannt spielen kann…..
also ich würde das schon gern mal testen. überlegst du deins zu veräußern?Das heisst Pleasure Board und kam initial von Tecamp.
Ich habe eins, 80x80, hat jemand Interesse? Man braucht aber einen extra Amp mit ca. 400W, parallel zur Box klappt das meist nicht.
des is doof... weiter als berchtesgadener land geht ja kaumJa, aber das kann man quasi nicht versenden, steht in Hamburg
schreib mir mal wieviel du dir vorstellst.Das ist wohl wahr…
Vielleicht ein Trip über Bassic?
@pirat54, ja die baue ich noch. Infos gibt es hier: https://fmc-audio.jimdo.com/produkte/buzzboard/Hallo Hans
Baust du eigentlich noch die Bodenteile wo man draufstehen kann? Name fällt mir gerade nicht ein.