bassdscho
Well-Known Member
Da isses:
Ein guter Grund die Zeitung mal wieder zu holen....
Ein guter Grund die Zeitung mal wieder zu holen....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du du du! Das ist verboten!Tscha, da könntest Du höchstens einen Scan und dann ein PDF machen…
@FMC einen schönen Artikel über Bassboxen hast Du für Gitarre & Bass geschrieben.
Alter...Es ist ja auch verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten... machen trotzdem alle
Frag mal @ElectricMorusMeine FMC 410 Classic hat ein Problem. Der Hochtöner furzt, wenn der Kompressor am Orange 4-Stroke in den Regelbereich kommt.
Kennt das wer, bzw. was hilft?
Da hilft wohl nur ein Verkauf des 4-StrokeMeine FMC 410 Classic hat ein Problem. Der Hochtöner furzt, wenn der Kompressor am Orange 4-Stroke in den Regelbereich kommt.
Das nennt man Flatulenz, und kommt vorwiegend im fortgeschrittenen Alter vor.Meine FMC 410 Classic hat ein Problem. Der Hochtöner furzt, wenn der Kompressor am Orange 4-Stroke in den Regelbereich kommt.
Vom Alter her könnts hinkommen, das es ein geriatrisches Thema istDas nennt man Flatulenz, und kommt vorwiegend im fortgeschrittenen Alter vor.
Wie alt ist die Box denn?
Und ich dachte schon, dass ich ….Frag mal @ElectricMorus
Ja, der 4Stroke ist so geil, die Boxen furzen alle vor Glück.Und ich dachte schon, dass ich ….
Also, mein 4Stroke kann machen, dass ein Konkurrenzprodukt
von FMC (810er) ohne Hochtöner das Furzen anfängt. Ist aber wohl tatsächlich eher einem kaputten Topf geschuldet. Die Fehlersuche läuft.
Es ist eher so ein PFRRRRT. Weniger ein FFFFFT.Mal so eine dumme Frage: wie klingt denn ein furzender Hochtöner ?