tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Schon, gibt aber schnell jede Menge Mojo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute eine 114EX HP (noch schnell vor dem Versand was ins Mikro geklimpert!) Wie immer mit Jazzbass, Retrbass Preamp, Steamhammer.
Gain auf Knuspersound deshalb alles ganz leicht dirty, vor allem der Slapp. Beim Fingerspiel hört man das nicht so stark raus.
1 Take mit abgeregeltem 5". 2ter Take mit 50% aufgeregeltem 5" und anschließend dieselbe Einstellung dann beim Slappergedöns im 3ten Take. Am besten mit Kopfhörer, da hört man die Feinheiten einfach am besten raus.
Anhang anzeigen 441073
So "pur" gefällt es mir (auf den Aufnahmen) am Besten. Mit dem 5er kommt irwie so ein Zischeln dazu, was ich nicht mag.1 Take mit abgeregeltem 5".
Bei mir ist der 5er auch maximal auf 25-30% gedreht oder einfach aus. Klingt trotzdem gut.Mit dem 5er kommt irwie so ein Zischeln dazu, was ich nicht mag.
Interessante Beobachtung.Kann es sein, dass die 14er und die 18er dieselbe Klangcharakteristik haben nur bei der 18er alles auf mächtig gestellt ist ?
Und ich dachte, Du machst aktuell nur Filz und kein Tolex?Heute eine 114EX HP (...)
Kann es sein, dass die 14er und die 18er dieselbe Klangcharakteristik haben nur bei der 18er alles auf mächtig gestellt ist ?
Und ich dachte, Du machst aktuell nur Filz und kein Tolex?
Ich helfe mal aus:Das ist ein älteres Foto, ich hab keines mit Filz in meinem Fotochaos gefunden.
Die gebaute und aufgenommene Box ist eine mit Filzbezug gewesen.
Soso, ohne demokratischen Prozess?! Das muß dieserIch ernenne Dich hiermit zum 14" Fotominister.
sein... Ich verlange vollumfängliche Aufklärung!
Soso, ohne demokratischen Prozess?! Das muß dieser sein... Ich verlange vollumfängliche Aufklärung!
Genau ! "Wer zur Durchsetzung seiner Interessen eine Demokratie braucht, ist als Führer sowieso ungeeignet." (alte Despotenweisheit)Mach ich per Dekret! Scheiß auf die Demokratie! ist aktuell eh nicht mehr so populär.
Da fällt mir ein - wir haben da noch eine ausstehende Verabredung...Ich helfe mal aus