Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hatte ich nicht gefunden.Die Ultralight Boxen sind mit unserem innovativen Downfire Bassreflex System ausgestattet das eine kontrollierte und saubere Wiedergabe tiefer Frequenzen in kleinen Gehäusen ermöglicht.
Ihr sollt nicht immer „14“ sagen / schreiben ...Evtl. eine 1x14? Gerade bei Droptunings ist etwas mehr Membranfläche u.U. hilfreich.
Ich habe zwei 112er, eine 112M N2 und eine 112 N2. Ich spiele auch oft Drop D und verzerrt .Ich suche eine kleine, leichte Box (Skoda Fabia non Kombi kompatibel) die als Ergänzung zum InEar Monitoring dienen soll und damit der AMP nicht auf dem Boden steht. Habe an eien 1x12er gedacht oder gibt es da was besseres? Spiele auf Drop D und oft Verzerrt.
Danke, aber wenn ich mir die Größe anschaue, dann ist sie zu groß und zu schwer. Laut FMC Homepage bekommt man die auch in 45/42/41Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Filderstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Steht knapp 2h von dir entfernt für n sehr fairen Kurs