Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die Plastiktecken Vorteile
An Filzboxen gehören doch aus guter Tradition die Kunststoffecken!Haben die Plastiktecken Vorteile?
Zögere nicht, greif zu!@FMC du machst mich noch echt schwach mit der 118
Das ist ein Argument.Damit sind Boxen mit gleichen Maßen halt einfacher in allen Himmelsrichtungen stabil stapelbar...
Mit der Zeit sieht man die aber eigentlich auch nicht mehr... Hatte auf einer 110 Kunstoffecken drauf und umgerüstet, siehtman mittlerweile nichtmehr...Metallecken kosten dasselbe, nur wenn wie Kunstoffecken schon mal drauf waren sieht man das weil die Metallteile kleiner sind, Bohrlöcher und Druckstellen bleiben übrig von den Kunstoffteilen. Umgekehrt gehts prolemlos.
Village?Session hier im Oberland
Korrekt, der Abstand zwischen Boden und Box fungiet als Verängerung des Tunnels. Seitlich aufgestellt wird die Resonanzfrequenz ein bisschen höher.nicht dazu gedacht, dass man sie auf die Seite legt, aufgrund der nach unten weisenden Bassreflex Öffnung,
Genau. Village, Waldstrasse, Hinterhalt, etc.Village?
Korrekt, der Abstand zwischen Boden und Box fungiet als Verängerung des Tunnels. Seitlich aufgestellt wird die Resonanzfrequenz ein bisschen höher.
@FMC : Hans, falls Du das lesen solltest: Die 112H UL ist nicht dazu gedacht, dass man sie auf die Seite legt, aufgrund der nach unten weisenden Bassreflex Öffnung, richtig?
Also werde ich mal den Baumarkt hinsichtlich höherer Gummifüße konsultieren.
Jepp. Passt mit 10 mm hohen Türstoppern. Sieht prima aus....finde ich die beste Lösung. Ich habe einen Magellan drauf stehen, der hatte schon dickere Gummiunterlagen; funktioniert super.
Hans, Du kannst es ruhig zugeben - die 210 UL hast Du nur reingestellt in den Outletshop , weil ich hier Anfang der Woche ein paar Fragen dazu in die Runde gestellt habe ... eigentlich würde mir die Small-Version besser gefallen, aber vermutlich wird es einer 210er nicht schaden, wenn ein bisschen mehr Luft im Gehäuse ist, oder? ...Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt mich um den Boxenshop zu kümmern und 6 neue Teile reingestellt....https://fmc-audio.jimdo.com/home/boxenshop/
Ich hoffe, die ist nicht gleich weg - muss mir das bis heute Abend noch überlegen ...
UL heisst lediglich UltraLeicht und bezeichnet keine Gehäuseform. Besonders leichte Chassis und ein besonders leichtes Gehäuse sind gemeint.Ich dachte bisher UL zeichnen kleinere Gehäuseabmessungen und Downfire-BR aus.