Lindex
El Cheapo
<--- Ufbasse! Ich mumpf net! Ich mampf alsemol ebbes viel...ok...Nee, Linde mumpft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<--- Ufbasse! Ich mumpf net! Ich mampf alsemol ebbes viel...ok...Nee, Linde mumpft!
E stückelsche weider nördlisch - gebürdische Frankfurter.Ei, noch e Pälzer?
moah! wie lieb! sowas wäre mal was für meinen kleinen Keller...GASGASGASEs gibt immer mal Anfragen auf eine kleine, günstige und gut klingende 110er Box für die mittlerweile zahlreichen Digitops oder kleinen Röhrenamps wie dem Ampeg PF 20. Here we go! Die FMC 110 Basic ist sehr minimalistisch vom Aufbau her und kostet daher auch nur 175.- Die Box hat ein verschließbares Downfire Bassreflexsystem und hinten einen Speakonanschluß. Belastbarkeit ist 150 Watt RMS, Impedanz 8 Ohm. Wird in den nächsten Tagen auch auf der Hompage in die Produktpalette einziehen.
Anhang anzeigen 251437
Würde das auch xxh 30b 30t aber Frontportet gehen? Ich denke dabei mal wieder an einen Unterbau für das SWR BABY BLUE 110 Cab.7 Kg, Maße sind 30h 30b 33t.
Frontported brauchst Du doch bei DF gar nicht. Laut Hans ist es doch egal, ob DF mit front- oder backported Boxen kombiniert wird.Würde das auch xxh 30b 30t aber Frontportet gehen? Ich denke dabei mal wieder an einen Unterbau für das SWR BABY BLUE 110 Cab.
Ich hatte das so verstanden, dass das zwar geht, aber es besser wäre, wenn die Portrichtung gleich ist. Oder ist das falsch? Dann könnte ich ja auch statt Wechselport (vorne und hinten mit Verschluss) eine DF nehmen und draufstellen was ich will?Laut Hans ist es doch egal, ob DF mit front- oder backported Boxen kombiniert wird.
So habe ich Hans' Testergebnis verstanden. Keine nachteilige Soundbeeinflussung.Ich hatte das so verstanden, dass das zwar geht, aber es besser wäre, wenn die Portrichtung gleich ist. Oder ist das falsch? Dann könnte ich ja auch statt Wechselport (vorne und hinten mit Verschluss) eine DF nehmen und draufstellen was ich will?
Mein Bestellformular hat in den letzten Tagen leider nicht funktioniert, wie lange das schon so war weiß ich leider nicht. Die letzte Bestellun über das Formular die ich vorliegen habe war am 15.11.2018
Falls ich nicht auf Bestellungen geantwortet/ reagiert habe bitte einfach per Email bei mir melden, dann wickeln wir die Bestellungen "zu Fuß" ab.
Aktuell müßte das Formular auch wieder gehen und kann zum Bestellen benutzt werden. Der Shop war davon nicht betroffen und funktioniert ganz normal.
die schauen aus als hätten die schon einiges erlebt!