Willie
Rock on...
Hmmm, leckere Sachen dabei... aber leider keine Kohle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, leckere Sachen dabei... aber leider keine Kohle...
... mittlerweile sind die Neos soundmäßig auch alten Ferritliebhabern vermittelbar.Langsam aber sicher fliegen nach und nach die Ferritboliden aus dem Programm. Die Nachfrage ist gleich null für 410, 610 und 215 mit Ferrit Speakern außerdem habe ich keinen Bock mehr die großen, schweren Sachen bei mir rumzuwuchten, einzupacken und zu versenden. Mittlerweile gibts nur noch Boxen unter 40 Kg und das ist auch gut so.
Bei den kleinen Boxen 110, 112, 212, 115 wird es weiterhin auch Ferritversionen geben.
Downfire ist weiterhin auf positivem Vormarsch, das freut mich sehr.
Besuch macht kluch!
...ich hab das mal korrigiert....Der Arzt meint, da hilft nur noch hemmungsloser Konsum.
Nee, Linde mumpft!Damit mein Leiden dann auch mal Linderung erfährt.
und für Boxen ist es zu weichNee, Linde mumpft!
Kassenpatient?Wenn Sie mir bitte noch gleich das Rezept ausstellen können, das wäre sehr nett.
Da gibt’s wohl eh nur Privatrezepte.Kassenpatient?
Langsam aber sicher fliegen nach und nach die Ferritboliden aus dem Programm. Die Nachfrage ist gleich null für 410, 610 und 215 mit Ferrit Speakern außerdem habe ich keinen Bock mehr die großen, schweren Sachen bei mir rumzuwuchten, einzupacken und zu versenden. Mittlerweile gibts nur noch Boxen unter 40 Kg und das ist auch gut so.
Bei den kleinen Boxen 110, 112, 212, 115 wird es weiterhin auch Ferritversionen geben.
Downfire ist weiterhin auf positivem Vormarsch, das freut mich sehr.