Was, eine 21er?Der Hans baut Dir sicher auch noch eine schöne 210er!
Ach nee, verlesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was, eine 21er?Der Hans baut Dir sicher auch noch eine schöne 210er!
Was, eine 21er?
Ach nee, verlesen....
Was, eine 21er?
Ach nee, verlesen....
er meinte eine 201er!Jaja, 18er reicht wohl nimmer ... . Gleich heiß geworden, gell ???
An den Amp könnte ich auch vier hängen.3 112er sind auch definitiv eine Ansage!
Gute Wahl!
Und eine 212 (z.B. die aus dem @FMC-Outlet-Shop in schickem Camouflage)? Dann hättest du „Bumm“ (112), „Badabumm“(212) und „mächtig Badabumm“(112+212).
Oder willst du die zwei 112er auf alle Fälle behalten?
Camouflage, mein Lieblings-Style.
Die beiden 112er behalte ich, die sind gerade eingespielt, haben als Custom -Order die schönen Füßchen zum schräg stellen dabei und finde es auch super, dass es zwei Boxen sind. Das ist einfach flexibler, man kann auch mal eine Box anders hinstellen usw. Bsp: Kleine Bühne, keine Monitore. Zack eine Box zum Drummer gedreht und schon läuft die Kiste. ich hatte vorher immer eine Standalone Box und finde das Konzept zwei kleine Boxen gerade total super und hatte sie auch genau dafür geordert.
Jetzt komm schon, ist doch schick!Camouflage, mein Lieblings-Style.
blöd gefragt (als bassicer) die untere 112er schräg stellen während die andere gerade draufsteht, vorher zusammenzurren?
oder die untere gerade hinstellen dann die andere oben drauf schräg stellen?
oder die untere schrägstellen, dann die andere drauf und diese auch noch schräg stellen?
soo viele Möglichkeiten, fühle misch schon schräg...
Drei sind einfach mehr als zwei.das drei 112er noch nicht so ganz. Aber hey, muss ich ja auch nicht!
und „mächtig Badabumm“(112+212).
Und eine 212 (z.B. die aus dem @FMC-Outlet-Shop in schickem Camouflage)? Dann hättest du „Bumm“ (112), „Badabumm“(212) und „mächtig Badabumm“(112+212).
Oder willst du die zwei 112er auf alle Fälle behalten?
Mächtig Badabumm macht eine 18er unter einer 212erFür mich macht 115M F2 unter der 2123 CL dieses "mächtig Badabumm"
Ich frag so blöd, weil ich auch eine 112er habe und so mittelfristig über Aufstocken (und wenn, wie) oder Austausch nachdenke(n will).
Aaaaahhhhh, die GAS-Wippe wieder.
Jetzt brauchst nur noch nen gescheiten AmpMal zur Vollständigkeit ein Foto...
Anhang anzeigen 244785
Danke nochmals Hans, für die perfekte Beratung und für die richtig gut zur 2 12er passende 15er....
Jetzt brauchst nur noch nen gescheiten Amp