Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab kürzlich noch eine 114 bestellt, ich konnte es nicht lassen. Das Teil ist spitze!Hey, schon wieder FMC im Test: und dann auch noch die 14er! Gratulation zum Bassquartertly-Artikel, Hans!
Welche Ausgabe ist das denn? Mich interessiert auch die Laney...Und dann gleich nochmal-diesmal im G&B-15“-Vergleichstest-!
Anhang anzeigen 215229
Hab kürzlich noch eine 114 bestellt, ich konnte es nicht lassen. Das Teil ist spitze!
Finde es nur beachtlich, dass die EICH bis 36Hz runter kommt...dachte bei so kleinem Gehäusevolumen usw. ach keine Ahnung.
Muss ja am Speaker liegen oder?
Gut zu wissen, danke!Scheiß Fantasieangaben!
Machen nicht wenige Hersteller, dann wird einfach nicht angegeben wie und was eigentlich da genau gemessen wird bze rauskommt sondern sucht sich das Ergebnis möglichst werbewirksam heraus.Gut zu wissen, danke!
Ich wäre jetzt auf sowas hereingefallen...
Vor allem: Als wäre das erstrebenswert...Keine der getesteten 15er kommt bis 36 bei vollem Schalldruck Hz runter, alle viel zu klein für sowas. Scheiß Fantasieangaben!
Keine der getesteten 15er kommt bis 36 bei vollem Schalldruck Hz runter, alle viel zu klein für sowas. Scheiß Fantasieangaben!
Keine der getesteten 15er kommt bis 36 bei vollem Schalldruck Hz runter, alle viel zu klein für sowas. Scheiß Fantasieangaben!
Bassreflexboxen haben doch nach unten einen Abfall von 12dB pro Oktave, oder? Bei einer Grenzfrequenz von 50Hz wären das dann ja 25Hz bei -12dB. Die Angabe von 36Hz könnte also bei -10dB gemessen worden sein, etwa als Größenordnung. Ich hoffe ich hab das jetzt so richtig wiedergegeben