FMC Infos

Ich hatte mir sogar mal eine 2x10" vom Hans im Edenstyle bauen lassen. Hab Sie dann aber aus anderen Gründen wieder verkauft. (Leider... :rolleyes:)
Ratet mal wie die zusammen mit der D212XLT an meinem Traynor YBA-2 klang,
@Ens bitte vervollständigen: _ _ _ _ :D
In sofern, ja alles gut, aber es/ist war doch ein Soundunterschied festzustellen. Die 2x10" klang deutlich punchiger und hatte weniger Tiefbass als meine neue 212UL Neo 2.
Musste Sie aber auch nicht haben, denn die D212 kam sehr tief runter. Und die 2x10" war nicht als Standalonebox konzipiert.
Und genau so einen Unterscied fände ich wichtig zu hören. Ich weiß wie FMC im allgemeinen klingt, wie meine im Speziellen, und könnte dann, im direkten Soundvergleich die Unterschiede heraus hören. Auch wenn Hans noch ein paar Worte dazu verliert. Dann kann ich mir vorstellen wie es bei mir klingt, wenn Hans sagt, die Box klingt etwas mittiger als die andere. Doch das trau ich mir zu... :stolz:

Naja, FMC für sich ist ja kein Logo. Und soweit ich das verstehe auch keine Wortmarke.
Erst in Verbindung mit dem Design z.B. seiner Schilder, ergibt sich das Logo.
Es gibt ja zig Firmen und Verbände die oft die gleichen Kürzel nutzen.

Flying Music Circus wäre da schon eher schützenswert.

Ist aber nur Bauchgefühl, kann auch Blödsinn sein.

Da fällt mir ein, Foto vom fehlenden Filz hab ich am Montag vergessen, mach ich heute.:rolleyes:
Kein Foto, keine Macke im Filz: IMG_20171027_183145.jpg
Größenvergleichsobjekt der Wahl ist ein Kronkorken, dachte ich kennt jeder :D
Hab ja gesagt, eigentlich nix schlimmes...

Kein Foto, keine Macke im Filz:Anhang anzeigen 169140
Größenvergleichsobjekt der Wahl ist ein Kronkorken, dachte ich kennt jeder :D
Hab ja gesagt, eigentlich nix schlimmes...

Nachdem ich mir die Brille geholt habe, konnte ich den schwerwiegenden Schaden auch finden. :D Hast du schon mal versucht das ganze mit Edding zu übermalen? Ich glaube dann nimmst du es nicht mehr wahr.

Gibt's da nicht was aus dem Modellbau? Ich meine mich zu erinnern, daß es so Gras zum Aufsprühen gab, vielleicht gibt's sowas ja in schwarz/anthrazit.

Gibt's da nicht was aus dem Modellbau? Ich meine mich zu erinnern, daß es so Gras zum Aufsprühen gab, vielleicht gibt's sowas ja in schwarz/anthrazit.

Stimmt hast Recht ich hatte das früher von ich glaube Faller für die Modelierung der Landschaft meiner Eisenbahn, aber preislich wird das nicht lohnen.

Zurück
Oben Unten