Cool den mal im Demo so zu hören den Elf.Hier das versprochene Demo vom ELF mit der 110 N2 und eine neues Foto, diesmal mit standesgemäß angepasstem Bass.
Ist ja vom Sound so goarnich mein Fall - an der Box wird es sicherlich nicht liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool den mal im Demo so zu hören den Elf.Hier das versprochene Demo vom ELF mit der 110 N2 und eine neues Foto, diesmal mit standesgemäß angepasstem Bass.
Für mich klingt das oft sehr hochmittig in deinen Videos, evtl. würde es der Vergleichbarkeit gut tun wenn du ein externes Mikrofon so aufstellst dass es auf Ohrhöhe ist. Wenn du auf einer Achse mit dem Dustcab bist klingt es logischerweise nicht realistisch.Einfach eine kleine Sony Video Kamera mit den Eingebauten Mikros.
Eigentlich kann man den elf in die Box einbauen.
Das Problem an Soundfiles und Videos ist einfach dass man damit einen Klangeindruck vorgibt.
Einen Haufen Arbeit völlig umsonst.
Ich denke langsam dass die Videos völlig Kontraproduktiv sind. Das war damals bei den Soundfiles auch schon so.
Trotzdem fände ich Soundfiles gut
Ich denke langsam dass die Videos völlig Kontraproduktiv sind. Das war damals bei den Soundfiles auch schon so.
Das einzig ggf. sinnvolle was Du anbieten kannst ist z. B. von 2-3 ausgewählten Boxen (je einer 10er, 12er oder 15er) Aufnahmen mit Deinen verschiedenen Bässen zu machen, dann kann ich hören wie ein Preci, Jazz, Steinberger und Status z. B. klingen können, nicht mehr und nicht weniger.
@knorker, ja, das hab ich schon alles durch.
Also @Ens , wenn du dich mal auf nen Hersteller eingeschossen hast, gründest du direkt ein Museum.wenn´s geil klingt, klingt´s geil. Kann FMC offensichtlich