FMC Infos

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo Dreizehnbass,

der Laden hat mir geschrieben und wollte eine Box für Dich bestellen.
FMC ist ein Direktvertrieb und von daher kann man nur bei mir selber bestellen. Ich habs ausgerechnet, die Box würde im Laden 450.- Euro kosten müßen damit der Händler auch noch etwas Spass beim Verkauf empfindet.
Wenn Du also eine haben willst dann bitte bei mir direkt bestellen, auf der Hompage ist meine Emailadresse.

viele Grüße,

Hans

Alles Klar bin ja kein Wirtschaftsförderer [;-)]

lg

Hallo !

wegen Umbauarbeiten haben wir vom 02.05.2011 bis 06.05.2011 geschlossen. Telefon ist auch nicht in Betrieb !

Aktuell fertige Teile werden auch während der Umbauzeit verschickt !

Ab dem Montag dem 09.05.2011 geht alles wieder normal weiter und wir sind telefonisch auch wieder erreichbar.

viele Grüße,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
[:D]

Hoppla ! habs schon ausgebessert, es geht natürlich ab dem 09.05.2011 weiter. 5 Monate Urlaub wären aber schon auch mal cool !

LG,

Hans

Hallo liebe Basserinnen und Basser,

wir machen Urlaub vom 22.06.2011 bis 03.07.2011 und sind in dieser Zeit absolut nicht erreichbar ! Keine Mails - Kein Telefon, alles erst wieder nach dem 03. Juli.

Bis bald + Grüße,

Hans

Servus !

Gute Neuigkeiten! Ich werde zusammen mit Andi Kristall von Kristall Basses einen Stand auf der Veranstaltung / Kleinmesse "Feel the Bass" ( Bassprofessor ) in Mannheim am 16. Oktober haben.

Schaut mal auf der Hompage vom Bassprofessor nach ich finde das sehr interessant. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn da viel Bassicer auftauchen !

Somit habt Ihr die Gelegenheit am 16. Oktober in Mannheim mal eine Ansammlung an FMC Boxen zu testen und einen Plausch mit mir zu halten.

Für die Leute denen das zu weit ist oder die keine Zeit haben ist am 26.
November in Stuttgart ein Treffen von FMC Usern die Ihre Boxen mitbringen siehe dem "Der kleine FMC Vergleichstest" Thread. Dort werdet Ihr auf dem laufenden gehalten. Ich bin da auch vertreten und bringe meine Amps und haufenweise Boxen mit.

Viele Grüße,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
@Hans: in Mannheim werde ich auf jeden Fall da sein. Welchen Verstärker bringst du mit?

Servus,

Glockenklang Soul2, Markbass Little Mark2, Ampeg SVP + Endstufe, Mywatt. Dazu dann die jeweils passenden Boxen in mit 10" / 12" / 15" Bestückung.

LG,

Hans

Hallo,

erst mal wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit !

Weiterhin weise ich dezent auf meine gerade aufgefrischte Lagerwarenliste auf meiner Hompage hin. Vielleicht ist da ja für den einen oder anderen was für untern Weihnachtsbaum dabei [;-)]

LG,

Hans

Weil ich es gerade wieder mal auf der Lagerliste gesehen habe: kriegt man bei dir auf Anfrage immer Speaker mit so einem Hochton-Konus? Vielleicht leg ich mir gegen Sommer einer zweite 12'' zu. Die wäre dann aber geschlossen mit eben so einem Cone.

Hallo Axel,

ja das geht immer, das ist geht dann in die Richtung der Eden EX 112. Wobei es das bei mir schon weit vor dem erscheinen der EX gab. Wird halt nicht so oft verlangt deshalb führt das eher ein Schattendasein.
Ist aber vom Sound her schon sehr galant.

LG,

Hans

Ich habe in meinen neuen (nicht FMC, aber das tut hierbei nichts zur Sache) auch einen 8" Breitbänder mit Hochtonkegel drin.
Die überbrücken bei mir die recht große Lücke zwischen einem Eminence Legend BP102 und einem hoch angesetzten, regelbaren Horn.

Wenn ich das Horn komplett wegdrehe, kann man schön hören, dass der Breitbänder relativ weit hinaufreicht, das aber recht zurückhaltend tut.
Könnte man durchaus mit "samtig" umschreiben.

Ich bin trotzdem froh, das Horn noch mit drin zu haben, da es erst recht hoch einsetzt, klingt es in keinster Weise scharf oder aggressiv, sonst setzt dem Gesamtbild nur noch ein paar glasklare Glitzerhöhen obendrauf.
Muss man nicht haben, aber ich liebe es.

Servus,

die Cone Teile sind schon deutlich höhenreicher als ein normaler 12er.
Mit leicht angehobenen Höhen am Amp geht mir kein Horn mehr ab.
Klingt dabei aber schon samtiger und runder in den Höhen.
Ich bin fast am überlegen ob ich mir die aus der Lagerware nicht selber zum Üben heimstellen sollte, sieht halt auch noch schön aus mit der Fender Silverface Optik.

LG,

Hans

Zurück
Oben Unten