Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holdrio!
Innerhalb der nächsten 8 Tage wird die HP überabreitet. Bezeichnungen werden sich ändern um die Boxen leichter identifizieren zu können. Boxen mit Mitteltöner bekommen ein M und Boxen mit Horn ein H. Wenn beides drin ist heißt es MH. Lautsprecher upgrades, Leichte Preisanpassungen, Weichen sind überarbeitet worden. Bei sovielen Anpassungen werden die Boxen jetzt auch Pro2 Neo2 Retro2 EX2 etc. falls nicht schon vollzogen, umbenannt. Maßangaben sind auch noch etwas durcheinander.
Frohe Ostern!
Leichte Preisanpassungen
Jaaaaaaaaaaa!Vergiss nicht die Rubrik mir dem Preamp und die Teile rauszuschicken
Oder noch seltsamer: kann die Box auch etwas höher gebaut werden , ohne Verluste beim Klang?
Weil ne 610er vom Hans den 2 Hartkes mit Sicherheit überlegen ist und ich ne leichtere Box bevorzugen würde, die obendrein einen besseren Wirkungsgrad hat. Die Höhe finde ich trotzdem cool.dumme frage, warum holst du dir nicht wieder 2x410?
410 + 210? Höhe: 113,5cm vs. 100cm (610).Weil ne 610er vom Hans den 2 Hartkes mit Sicherheit überlegen ist und ich ne leichtere Box bevorzugen würde, die obendrein einen besseren Wirkungsgrad hat. Die Höhe finde ich trotzdem cool.
Ich meinte natürlich 2x410 von FMC...Weil ne 610er vom Hans den 2 Hartkes mit Sicherheit überlegen ist und ich ne leichtere Box bevorzugen würde, die obendrein einen besseren Wirkungsgrad hat. Die Höhe finde ich trotzdem cool.
Genau. So etwas habe ich gemeint. War mir nur nicht sicher , ob es Dröhngeräusche dadurch gibt. Aber unten und hinten offen löst das ja.schau mal hier: kannst du in jeder höhe bauen. https://www.bassic.de/threads/amp-stand-box-stand.14854637/page-2
Beitrag #38
Danke für den Tipp, aber das ist nicht das was ich möchte.410 + 210? Höhe: 113,5cm vs. 100cm (610).
Leichter und flexibler bist Du dann auch noch.