Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...über manche Sätze muss ich einfach mal ne Weile nachdenken...... es sei denn man hatte einen Staubsauger auf dem Rücken und passte somit nicht in die Box. ....
...ich schätz mal das war das Reinigungspersonal, das nicht warten wollte, bis Ihr zugedröhnten Pfeifen endlich heimgeht und mit ausgebreiteten Armen die Technojünger auf eine Seite der Tanzfläche gejagt hat, damit man auf der freigewordenen Seite schonmal staubsaugen kann......EDIT rät mir zur Aufklärung (bevor man mich noch für bescheuert erklärt): Anfang der 90er war es im Dorian Gray (https://de.wikipedia.org/wiki/Dorian_Gray_(Diskothek)) total angesagt, zu Trance und Techno (hierzu bitte keine Belehrungen) einen Staubsauger auf den Rücken zu schnallen, während man mit ausgebreiteten Armen auf der Tanzfläche den Technojüngern seinen Segen spendete. ...
Hehe, genau so....ich schätz mal das war das Reinigungspersonal, das nicht warten wollte, bis Ihr zugedröhnten Pfeifen endlich heimgeht und mit ausgebreiteten Armen die Technojünger auf eine Seite der Tanzfläche gejagt hat, damit man auf der freigewordenen Seite schonmal staubsaugen kann...
Ich bin auch eher ein Freund gleicher Boxen/Speakerkombinationen. Man muss seinen Spinnereien aber auch ne Chance gebenDer Bassbereich gewinnt enorm bei zwei Stück
Ok ok ok, ich gebe mich geschlagen, ihr habt ja recht.@Spichler: Im Ernst jetzt? Besorg dir ne zweite HR und fahr stereo.
Naja, zwei Boxen klingen einfach nochmal fetter und souveräner, auch bei niedrigen Lautstärken. Mir persönlich reicht allerdings meine eine 1183 im Proberaum völlig aus ... und das bei zwei Klampfer-Fullstacks (je 50 W Amp plus 2x412)Ich kenne nur die +ca.3db Regel. An Pegel hab ich aber eigentlich keinen Bedarf.
@Spichler: Im Ernst jetzt? Besorg dir ne zweite HR und fahr stereo.
Genau das suche ich.ein wunderbares alleredelstes Stereo-Bass-Monitor-Set.
Für den Bass will ich auch weiter mono bridged ohne Subbassgewitter spielen.auf der Bühne keinen Sinn
sehr guter Hinweis!mit (zur ersten) spiegelbildlich angeordneten Speakern
Ok ok ok, ich gebe mich geschlagen, ihr habt ja recht.
Passt schon, Hans, passt schon!Leider kann ich den Accountnamen nicht mehr ändern in FMC Audio, oder weiß jemand wie das geht ?