Wes
Well-Known Member
Kommt halt auf den Zweck an,für große Bühnen...Clubs...zu Hause...in einer Rockband...Jazzcombo...Tanzmusik...nur fürs Ego...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt auf den Zweck an,für große Bühnen...Clubs...zu Hause...in einer Rockband...Jazzcombo...Tanzmusik...nur fürs Ego...?
Ich verstehe deine Frage nicht?Kommt halt auf den Zweck an,für große Bühnen...Clubs...zu Hause...in einer Rockband...Jazzcombo...Tanzmusik...nur fürs Ego...?
unterschiedliche anforderungen führen zu anderen egebnissen.Ich verstehe deine Frage nicht?
Deine Antwort verstehe ich auch nicht.....unterschiedliche anforderungen führen zu anderen egebnissen.
würde ich vorwiegend auf grossen bühnen spielen wählte ich eine anderes set als wenn ich gern zuhause übe.
Blöde IdeeIch überlege mir zu meiner 112 ex noch ne 114 ex zu holen. Was meint ihr?
Hab ich. Geb ich nicht her.212H UL 4Ohm
Hab ich. Geb ich nicht her.
Aber falls du aus der Gegend EM-FR bist, darfste gern mal gucken.
Gute Idee vielleicht findet sich jemand...Ich würd meine 215MH UL tauschen gegen eine 215 UL (ohne M und ohne H), gern in Größe S.
3x10 nicht, aber ich habe 3 identische 2x10er (nicht FMC) mit je 2x Faital 10PR300 als 16 Ohm verkabelt, also gestackt 6x10 als 5,3 Ohm gesamt. Und das klingt einfach nur wunderbar. Da vermisst man nix: weder einen Hochtöner noch unten rum was zusätzlichesIst hier eigentlich jemand unterwegs der 3x10 verwendet?
Ich überlege schon länger mir 2 Stk., die sich als 610er stacken lassen, anzuschaffen.