schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.015
Is acht Jahre her, oder?
EDIT:
Ist dir fad?
Feedback: tolle Box! :-p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is acht Jahre her, oder?
EDIT:
Ich glaub es wird eh Zeit auf meiner Hompage ein kleines Forum eben für diese Geschichten einzurichten. Themen rund um die FMC Boxen gäbe es ja genug.
Ich frag mich nur ob da auch wirklich mitgemacht wird? Soll eigentlich eher Informativ über meine Boxenbeschreibungen etwas hinausgehen und auch einfach ein paar FAQ enthalten. Mal sehen, muß ich noch genauer drüber meditieren.
Stichwort Suchfunktion.
Du suchst - du findest (normalerweise).
Keine schlechte Idee, die Hans dann auch Zeit zum Boxenbau lässt.hans kann ja nen link zu diesem thread setzen und das wars.
Die Antwort passt gerade in meine Überlegungen, ob 12er und 15er harmonieren (können). Wie sieht's denn aus, wenn man eine 112NeoL mit einer 1153 Pro L kombiniert? Könnte das soundmäßig hinkommen oder kommen die sich eher in die Quere? Mir geht's dabei nicht um Lautstärke sondern um Durchsetzungsfähigkeit gegen einen Rhythmusgitarristen, der gerne bei 200/300 Hz. wildert. Oder sind 10er da besser geeignet?Servus,
1x12 ist einfach zu wenig bei einem lauten Drummer, mit der 15er zusammen ( sofern sie sich Soundmäßig ergänzen ) sollte das dann passen.
LG,
Hans
Dagegen hilft nur: bei 200-300 Hz den Bass cutten und bei 150 Hz sowie im Bereich 800-1600 kHz boosten. Dann die Jazz Pickups auf Serie schalten, kräftig rein langen (eventuell etwas Overdrive für Rotz) und den Gitarristen grenzdebil angrinsenMir geht's dabei nicht um Lautstärke sondern um Durchsetzungsfähigkeit gegen einen Rhythmusgitarristen, der gerne bei 200/300 Hz. wildert.