Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Boebl
(Haben FMC Boxen eigentlich standardmässig auch SpeakOn-Anschlüsse oder sind die nur auf Klinke?)
Danke, die Seite kenne ich natürlich. Wollte nur halt fragen ob das hier jemand weiß, wie man FMC so vergleichen kann. Dass Hans preis-leistungstechnisch klasse ist, weiß ich ja inzwischenZitat:Original erstellt von: Namo
Zitat:Original erstellt von: the_Mad
Weiß jemand von euch wie es FMC Boxen mit Topmarken wie Glockenklang oder EBS aufnehmen können?
Und hier kannst du dich auch ein wenig informieren:
[URL]http://www.fmc-audio.de/[/url]
Gruß Namo
Weil ich mich für ein 1x12 interessiert habe und dabei in der Preisliste das hier gefunden haben:Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo Defender,
wie kommst Du denn darauf dass das EM Horn 40.- Euro Aufpreis kostet und wo steht das auf meiner Hompage ?
Das EM Horn kostet gegenüber dem EBS Horn je nach Weichenauslegeung 6 - 10.- Euro Aufpreis.
Warum fragst Du mich das nicht einfach selber? außer mir kann Dir keiner eine verbindliche Anwort geben. Mit solchen Aktionen schafft man nur Verwirrung.
Das 2" Horn von EBS ist optisch sehr auffällig und jeder weiß sofort was ich meine wenn ich von EBS Horn rede oder schreibe.
Das Horn ist superklasse und klingt durch die größere Membran nen tick wärmer als z.B. das EM Horn.
viele Grüße,
Hans
Zitat:Original erstellt von: ronibass
@Hans: Du sollst meine Boxen fertig machen ...
Zitat:...und nicht hier rumquatschen