Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ist Bassreflex als Downfire mit den Ports nach unten.Ist die geschlossen und welche Speaker sind da drin?
So haut das ein richtiges Pfund raus
Ist das die 215 UL?Hans weis das garantiert.
Im Grunde genommen braucht man wirklich nicht mehr....jetzt nur noch ein "Heizgitter" davor und dann hast du einen formidablen "Bühnenfön"......
Bei der 18er brauche ich da das Horn? Ich will nicht slappen, bei der 4x10 habe ich es immer aus.
Genau!Ist das die 215 UL?
Sieht aus wie bei mir
Ja, sehr schön leicht und klein. Ich spiele auch gerne über 215 ohne Horn - meine ist oll, schwer und mit EV15L drin.Meine Reisebox halt. 21 kg, die bekomme ich alleine auch bequem verladen.
Nein, der Mitteltöner reicht, zumindest für meinen Geschmack (geht bis 6KHz). Und man kann auch ohne Hochtöner slappen.Bei der 18er brauche ich da das Horn?
Hatte mal die seltene AMP 215 mit EV15L, die gab es passend zum AMP BH 420 in den 80ern.Ich spiele auch gerne über 215 ohne Horn - meine ist oll, schwer und mit EV15L drin.
Den mag ich auch sehr gerne!AMP BH 420
Danke für Euren Rat!
Ich hätte den gerne noch einmal in gutem Zustand nachgekauft, hab es aber jetzt inzwischen aufgegeben.Den mag ich auch sehr gerne!
Mach das ruhig.Jetzt muß ich eine gute Gelegenheit nutzen
Bei mir in dem einen Raum steht sowohl ein AMP BH 420als auch die 215.Ich hätte den gerne noch einmal in gutem Zustand nachgekauft, hab es aber jetzt inzwischen aufgegeben.
Das was gehandelt wird, ist nichterhaltenswerter Schrott. Leider!