SuperFour
Member
Jap. Geiles Format4x8 fände ich ja schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap. Geiles Format4x8 fände ich ja schick!
Zwei weitere 114Da wird auch noch etwas kommen.
Aber soviel sei verraten, es wird weder eine 15er noch eine 18er
Letztendlich sollen meine beiden Berg 410er ebenfalls weg.
Also muss noch etwas kommen dass meine beiden 14er modulartig ergänzt bzw. erweitert.
Ist das nicht der Inbegriff vonUS Fridge
`Geklötter / Gedengel`
Hab ich tatsächlich auch vor Kurzem bei Hans angefragt. Er meinte, dass der kleine Bruder der 12“ HP Faitals leider nicht klingen würde. Die wären eher was für richtige Subwoofer, die dann keinen Bedarf an Höhenwiedergabe usw. haben.Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer HP Version der kleinen 110 N2 gemacht?
Hab ich tatsächlich auch vor Kurzem bei Hans angefragt. Er meinte, dass der kleine Bruder der 12“ HP Faitals leider nicht klingen würde. Die wären eher was für richtige Subwoofer, die dann keinen Bedarf an Höhenwiedergabe usw. haben.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, dann würde ich auch zuschlagen.
Hab jetzt aber, auch weil ich den passenden SICA Speaker schon daheim hatte, nochmal ein Leerghäuse für ne zweite 110 bei ihm bestellt.
Was mich daran erinnert die Überweisung endlich mal auf den Weg zu schicken…
Brauchen… ein großes Wort!Danke Dir, mit einer zweiten 110 liebäugel ich auch schon länger
Brauchen… ein großes Wort!
Aber das Fachsimpeln, Ausprobieren und das jagen nach DER Box, DEM Amp, etc. macht halt auch leider verdammt viel Spaß!
Also: Weitermachen!
Warum nicht gleich eine 14er?
Du hast recht, es macht Spass die richtige Box zu jagen
ich liebe das: aufgeräumte Proberäume ohne Kabelgewirr und leere Bierflaschen auf dem Fußboden. Fürchterlich, wenn jede*r seinen Kram einfach irgendwo so hinschmeißt - wir sollten mal einen Workshop dazu machen....Vor einiger Zeit in den Katakomben
"Der Mülleimer - Aufbau und Funktion" ?wir sollten mal einen Workshop dazu machen....
"Staubsaugen auch ohne Beutel - leichtgemacht" hab ich öfters."Der Mülleimer - Aufbau und Funktion" ?
Hey, das ist mein Tisch - denn will ich zurück!Nur unsere Küche sollten wir öfters aufräumen.
Magic Mojo Möbeldas ist mein Tisch
Ganz schön viel Mojo auf einem Haufen!Das finde ich auch.
In den Katakomben haben wir das gut im Griff.
Nur unsere Küche nebenan sollten wir öfters aufräumen.
Aber wirklich schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus.
Bytheway ... ich hab meine Pizza vom letzten Donnerstag verlegt.
Hat sie jemand gesehen?
Ich würde sie gern noch aufknabbern.
Mit dem Flammwerfer rein und anschliessend renovieren geht hier wahrscheinlich schneller als aufräumen.
Freut mich dass du happy bist mit den beiden und das diese jetzt zum Einsatz kommenIch bin bei der 610 UL gebliebenauch ein Superteil. Klein und modular fahre ich das Eich Zeugs! Lg StöffuGestern habe ich einen SWR an meinen beiden FMC 14ern laufen lassen.
Auch dieser Amp funktioniert bestens an ihnen.
Sie bringen den Sound des Amps richtig schön rüber.
Es klingt wirklich klasse und drückt kraftvoll durch die Hütte.
Das sind schon richtig gute Boxen die keine Wünsche offen lassen
Anhang anzeigen 659943
Mit dem Flammwerfer rein und anschliessend renovieren geht hier wahrscheinlich schneller als aufräumen.