Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich mich verschrieben...215M UL ist es!Jetzt doch 215? Du hattest oben 212 geschrieben.![]()
Bestimmt....Na dann ist das sicherlich ausreichend!
Na dann ist das sicherlich ausreichend!
Irgendwas is immer, gell?Allerdings muss ich mich bei der212215 zwecks Bedienung nun zum AMP bücken
Neee, weiss der nicht. Der baut immer so hoch, das man sich strecken mussIrgendwas is immer, gell?
Aber frag Koeppe, der weiß bestimmt Rat.
Ist Deine 215 nicht 104 hoch? Die sieht genauso hoch wie meine aus. Wenn man den Bass daneben als Maßstab nimmt, kann die nicht nur 82 hoch sein.
AMPere ? Watt ihr Volt ? StrOhm ?Allerdings muss ich mich bei der212215 zwecks Bedienung nun zum AMP bücken
Was ist eigentlich der Unterschied (klanglich) zwischen der 215N2 und der 215UL? Funktionieren die beide gut mit Vollröhren? Klanglich soll es in Richtung Geezer Butler (allerdings mit Plek) gehen, mit viel Drive (Guma Antique/Rat) und ab und an auch Fuzz. Oder sind in diesem Falle Ferrit besser als Neodym?
Das ist eine 410 Neo1 mit Eminence Deltalite Neodym Speakern. Manchmal habe ich, so wie bei Deiner Box, andere Bassreflexöffnungen verbaut. Funktion und Sound ist der gleiche wie bei den runden.
Nun ja, so mancher hat seine Grenzen zwischen den Wirbeln, man sagt auch Bandscheiben dazu.Die Grenzen sind nur im Kopf…![]()