Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Und wenn du das Frontgitter weglässt, kannst du mit einem beherzten H ein paar Gläser von der Theke räumen...Ok, die sollten vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du das Frontgitter weglässt, kannst du mit einem beherzten H ein paar Gläser von der Theke räumen...Ok, die sollten vorhanden sein.
aber nicht ganz so tief reindrücken, sonst fallen sie in die BoxOk, die sollten vorhanden sein.
Wir fragen nicht, woher Du das wohl weisstaber nicht ganz so tief reindrücken, sonst fallen sie in die Box
...vorher Waschen nicht vergessen!
Und wenn du das Frontgitter weglässt, kannst du mit einem beherzten H ein paar Gläser von der Theke räumen...
Ok, ich nehme also frisch gewaschene Gläser, deren Inhalt ich mir nicht zu tief reindrücke, damit ich nicht von der Theke falle, richtig?aber nicht ganz so tief reindrücken, sonst fallen sie in die Box
perfekt!Ok, ich nehme also frisch gewaschene Gläser, deren Inhalt ich mir nicht zu tief reindrücke, damit ich nicht von der Theke falle, richtig?
Wir fragen nicht, woher Du das wohl weisst Nee
War da eine? Na gut, ich bin eh immer eine Trantüte was sowas angeht...Hast du die 14er aus den Kleinanzeigen weggeschnappt...?
Rchchch!
Am besten halt eine zweite 112. Benutzt du den Hochtöner? Wenn nein dann die einfache 112, wenn doch eine zweite 112H und wenn du mal eine Alternative willst die 112m - spiele die selbst zusammen mit der 112.Welche Zweitbox würdet ihr empfehlen? Sie muss "kompatibel" zur vorhandenen 112 sein und würde wohl darunter oder darauf stehen.
Bin der gleichen Meinung - und spiele auch diese Kombination ... selbst wenn Du zum Üben oder für kleine Gigs nur eine Box mitnimmst, wirst Du nichts an "Deinem" Sound vermissen - das kann bei Boxen mit unterschiedlichen Speakergrößen eher der Fall sein (Zitat Nymi ) ... und was die Größe der neuen Box betrifft - da gibt's ohnehin nur zwei Varianten, wenn ich das richtig gesehen habe -> https://fmc-audio.jimdo.com/produkte/12-boxen/1-x-12/Am besten halt eine zweite 112. Benutzt du den Hochtöner? Wenn nein dann die einfache 112, ....
Das klingt auch ganz okay, allerdings hätte ich gerne mehr "Körper", mehr Größe.