haebbe58
Schwabassist
... oder die Katze geht rein und pisst alles voll! Hatten wir hier auch schon ....Muss man ja aufpassen, dass der Schlachzeuscher das nicht für ein Bierregal hält bei den Ports.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder die Katze geht rein und pisst alles voll! Hatten wir hier auch schon ....Muss man ja aufpassen, dass der Schlachzeuscher das nicht für ein Bierregal hält bei den Ports.
So eine kleine 15er unter die 212 rundet doch den Ton
Leckere MischungDefinitiv, so sieht's nämlich bei meinem Turm von FMC aus; 2123 CL und 115M F2...
Leckere Mischung
Das dürfte sich ganz gut durchsetzen
Damit man die Kreisfläche edel weiß darf man nicht Pi ratenJa, definitiv. Ich bin mir jetzt allerdings nicht wirklich bei der gesamten Membranfläche sicher, in welchem Bereich sie da liegt. Dürfte ja aber fast an der Membranfläche einer 4 12 liegen. Oder liege ich da so sehr falsch?
Damit man die Kreisfläche edel weiß darf man nicht Pi raten
Alles gut, die Flaschen passen stehend nicht rein...und geöffnet liegend würden sie ja auslaufen - das würde er NIEMALS zulassen!Muss man ja aufpassen, dass der Schlachzeuscher das nicht für ein Bierregal hält bei den Ports.
Sollte sich jemals eine Katze in unseren Proberaum verirren, landet sie in der Auflaufform (sie passt ja nicht in den Toaster...)!... oder die Katze geht rein und pisst alles voll! Hatten wir hier auch schon ....
Ist das schwierig?frag mal Member "The Bass" der hat sich unlängst eine normale 112H UL auf die HP Version aufgepimpt.
Hi Kollegen, nutzt einer von euch eine 1x12 HP im UL Gehäuse?
Möchte gerne etwas noch kompakteres als meine “normale“ 1x12, möglichst ohne klangliche Einbußen.
Box muss für Kontrabass standalone tauglich sein, für E Bass gerne zwei davon.
Gruß
Lowend05
Kuck doch einfach auf der Homepage in der Typen-/Preisliste ... ist doch ganz einfach ... und so großartig wird sich der Preis in den 3 Jahrne bstimmt nicht verändert haben ...Hallo Hans, was hast du mir denn damals abgeknöpft? Weißt du das noch ungefähr?