Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt mal im Ernst, meine 215M N2 kann von 45 Herz bis 600 Herz bei Max 104db. Wenn da jetzt ein 18" dazu kommt ist die ja nicht wirklich leiser. Die kann ja auch 100db. Wirkt die nicht im unteren Bereich unterstützend?
Oder bin ich wieder mal der Holzfäller und auf dem Holzweg?
Was für ein Amp hängt denn dran?Also sehe ich das richtig, ausprobiert hat das noch keiner hier?
Vielleicht ein dritte 15er und die vielleicht etwas tiefer abgestimmt. Mal den Hans fragen.
Die Kiste schiebt doch ordentlich was raus - da kann man schon ein paar Bässe mal auf die 2x15 geben, das kann die ab.Zu 1. EBS Classic 500
Kann alles bis gar nix heißen, aber bin dennoch bei dem Stack erstaunt das Dir Bässe fehlen. Immer im gleichen Raum oder unabhängig vom Standort?Zu 2. Rock bis Metall
Und wo willst Du die benutzen? Jeder Tonmann wird Dich von der Bühne werfen wollen...Es geht mir rein um die zusätzlichen "tiefbässe"
Dann schnall dich mal an... nicht, dass dieser post bald in der Kategorie „Berühmte letzte Worte...“ gleich neben „Ist da noch Strom drauffzzzzzzz?“ steht.Ich hatte mal spaßeshalber an meinem LH1000 meine Custom 2x15 und Custom 3x12 dran gehabt. Das war schon beachtlich, soweit ich es in Erinnerung habe. Muss ich aber nochmal ausprobieren, um da was genaueres zu sagen...
Gibt es doch schon länger ... habe ich selbst und die steht bei meist unter einer 112 HR, ... passt aber auch sehr gut zu kleinen Boxen a la 108 oder 110 ... aber eigentlich passt sie zu allen anderen Boxen.Gerade bei FMC gesehen:
115 SUB
Jupp.ch Spiel so ne Art Mischung aus Goodsmack, Motor Jesus und Truck fighters. Irgendwie so was in der Art!
Kannst du damit mehr anfangen?
Jupp.
Sollte man mit ner 215 ganz entspannt hinkommen, aber jeder wie er meint.
Geht auch ganz entspannt! Wirklich brauchen tu ich nix. ABER ich könnte jetzt ja noch ne Box ranhängen. Da hat sich dann eben so eine Idee in meinem Kopf gemeldet.Jupp.
Sollte man mit ner 215 ganz entspannt hinkommen, aber jeder wie er meint.
Naja vielleicht wird man für verrückt erklärt.
Ich würde ja sagen, wenn überhaupt, dann gehören da zwei 18er drunter.So jetzt mal im Ernst, meine 215M N2 kann von 45 Herz bis 600 Herz bei Max 104db. Wenn da jetzt ein 18" dazu kommt ist die ja nicht wirklich leiser. Die kann ja auch 100db. Wirkt die nicht im unteren Bereich unterstützend?
Oder bin ich wieder mal der Holzfäller und auf dem Holzweg?