Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist das Thema eigentlich nicht. Am Amp sind wir ja auch froh die Knöppe vorn zu Haben.
Ich würde da unterscheiden:
Retroboxen im Ampeg oder Fenderstyle => nein bzw Regler hinten, denn da kommt es mehr auf Optik an.
Moderne und Standard-Boxen => ja vorne, denn da ist mir Funktionalität wichtiger als Optik
Bin mal gespannt ob es meine noch dieses Jahr zu mir schafft.Alta Verwalta und genau deshalb hab ich mir die 153 HR für 2016 beim Hans bestellt.
" No Regler, no cry....".
Lass das seitlich, das ist schon gut. Wenn die Leuts halt ihre Boxen seitlich stacken wollen, können die doch anfragen, ob du die Regler nach hinten legst.@cellkirk, ich warte grad noch auf dhl wegen der schwarzen Unterlegscheiben für die Frontgitter, dann kann sie raus.
Seitlich finde ich bis jetzt auch immer noch am besten. Wenn jemand Boxen ankippt dann hat er mit einem Regler hinten mal richtig verloren. Seitlich sehe ich mit einem Blick was Sache ist
hinten nicht. Für zwei Regler ist hinten auf dem Terminal kaum Platz, weil die groß sind, seitlich ist das wiederum egal.
Oben geht leider gar nicht wegen der Rackmenschen.