Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällts! Vielleicht auch weil meine SWR Goliaths die 25 Jahre davor auch eckige Gitter hatten.Bei den FMC Boxen dagegen wirkt es streng, irgendwie kantig und unharmonisch.
Und somit weniger Augenfreundlich.
Filz ist im Profialltag halt praktisch und pragmatisch. Dämpft die ganze Kiste aber zusätzlich auch noch ein wenig.Optisch finde ich klassische Tolexkisten mit Stoff auch schöner, Filz und Rechteck-Gitter sind halt praktisch und in dunklen Bühneneclen sieht das eh keine Sau.
Fender Grill und Tolex kann man doch bei FMC gegen Aufpreis anwählen...Ich finde das Design gut und zweckmäßig so wie es jetzt ist.
Vielleicht alternativ die Vintageoptik (Ampeg, Fender....) wieder anbieten?
Ich finde die Box todschickIch würde die Standard Boxen so lassen und eine neue Serie rausbringen die optisch ein bisschen aufgepeppt wird.
Siehe Markbass:
Anhang anzeigen 341394
Finde das Design wirklich super, nur das Gelb... Naja, Geschmackssache
Und ist deutlich teurer und nicht in jedes beliebige Format zuschneidbar!Das mit der Form der Löcher des Frontgitters stimmt, wenn man mal darüber nachdenkt. Rund wirkt harmonischer.