Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
Verwunderlich, dass er es geschaff hat mit so einer Technik auf einigen Alben grandiose Dinge zu machen...
Zitat:Original erstellt von: wasabi
zum auspacken bräuchte ich ein eigenes forum
witzig sind die teile schon aber qualitativ... was soll ich in den videos erzählen. wenn ich erzähle das die dinger gar nichts taugen dann brauche ich auch kein video machen. ich denke aber das ich die balance immer ganz gut gehalten habe
Die Van Halen Firma hält es halt wie ein Unternehmen das die Gewinne maximieren will. Man trennt sich von erfahrenen aber wohl teuren Mitarbeitern und stellt dafür ältere Langzeitarbeitslose und Jugendliche auf Minijobbasis ein.Zitat:Original erstellt von: wasabi
aber peinlich! Was EVH im Moment abzieht verursacht mehr Kopfschütteln in der horizontale als wie gewohnt in der vertikale
Echt gruselig[]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=En1U1P9di64&NR=1[/url]
Selbst Der Herr Flea das Ding selber vorstellt klingt es immer noch shyce[]. Da nützt auch nix der ColorKey Effekt oder die Slaptechnik, bei der ich schon beim zuschauen nen Muskelkater bekomme...
Zitat:Nasty_Hitman
Ne, ne...eine 7ender Strat war das nie
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Aber jetzt wieder back on topic zum Floh-Meister und seinem tollen Bass .........