Ray Mahogany
Come as u are!
Tscha, was sollich sagen, hab drei Töchter und blick erst recht nich durch... [] ...Aber Lillyfee ist doch schon im 2ten Kindergartenjahr uncool...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich glaub, dass die junge Dame das wohl auch (noch) nicht anstrebt... []Zitat:Original erstellt von: Noble
Den typischen Fleasound bekommt man übriges am besten mit dem original Modulus Fleabass (teuer) oder einem Stingray mit GK Amp. Auf By the Way und diesem komischen anderen Album spielte er Jazzbass (nur so nebenbei)
Meine Tochter hat neulich beim No. 1 in HH einen Cort Shorty in Flitter-Pink-Metallic entdeckt, den würde sie sofort nehmen!
Hier geht es eindetig um den GAF (Girls Acceptance Factor) und nicht um authentische Sounds!
Da bräuchte ich dann einen Noble(n) Sponsor. []Zitat:Original erstellt von: Noble
Wenns das beste für die Tochter sein soll, werd ihr gerecht und kauf ihr einen Ray, (...)
Da bräuchte ich dann einen Noble(n) Sponsor. []Zitat:Original erstellt von: Noble
Wenns das beste für die Tochter sein soll, werd ihr gerecht und kauf ihr einen Ray, (...)
Kannst ja ihr 'Basspate' werden!
Jau, Kong trauT sich hier nicht mehr her seitdem.
Obwohl ich glaube , dass er dafür nix kann und einfach böse abgezogen worden ist!
Schon gut,mainzel...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ray - gute Idee, dann weiss sie wenigstens , woher sie ihren Haltungsschaden....[]
Sorry! Und das von mir...Zitat:Original erstellt von: orgeloli
SIE
goldene Hardware für die Mädchen und schwarz für die Jungs!
OLI
... für jeden, der mindestens 50 Beiträge verfasst hat. Und der Wunsch wird bis max. 1000€ erfüllt. Also Burschen, auf geht's.... []Zitat:Original erstellt von: Noble
@MM5 und andere Dads:Falls du beim Musikerboard angemeldet sein solltest,...da gibts wieder die Wunschzettelaktion dieses Jahr, wo man sich was wünschen kann und gut begründen muss warum. Schreib einfach, dass es deiner Tochter das Herz brechen würde, wenn sie nicht in die Fußsstapfen ihres Dads treten und Ray spielen kann. Im Ernst, ein Versuch is es auf jeden Fall Wert. geht noch bis zum 15.12.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
... für jeden, der mindestens 50 Beiträge verfasst hat. Und der Wunsch wird bis max. 1000€ erfüllt. Also Burschen, auf geht's.... []
Ich schreibe deswegen da auch schon hochwertige Beiträge. Die Gewinnquote ist immerhin leicht besser als beim Lotto. []
Hast recht, also bleib da weg, ja? []Zitat:Original erstellt von: Noble
Finde ich jetzt eher sehr egoistisch motiviert. wie kann man nur so sehr an sich selbst denken und ständig neues Zeug haben wollen[]