Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... für 4 oder 5 Saiter?Ich will den Thomastik Infields doch nochmal eine Chance geben. Im Angebot hätte ich wenig gespielte Dunlop Flats in 50-110 oder Fender Flats, hergestellt in den 90ern, aber erst letztes Jahr aufgezogen und auch nur einige Wochen gespielt 45-100.
Wenn jemand seine Thomastiks verkaufen will, lässt sich auch darüber reden.
InteresseEinen eingespielten Satz kannst Du bekommen, weiteres per PM.
Wie sind die denn von der Zugspannung her so ungefähr? Ich hab hier einen Akustik Bass, der sich über Flats freuen würde...Kuckuck, habe einen Satz Galli Flats zu verschenken.
Ist n 6er aaaaaaber geht natürlich auch für 4er oder 5er
einzige Einschränkung:
Die waren auf meinem Bogart Headless, sind also bei 32“ „lädiert“ weil festgeschraubt. Würde sie aber ohne weiteres noch bei shortscales einsetzen…
Ich habe auf dem Bogart mit den Blackies einfach den Traumsound gefunden…
„Ordentlich“Wie sind die denn von der Zugspannung her so ungefähr? Ich hab hier einen Akustik Bass, der sich über Flats freuen würde...
Falls das noch aktuell ist, und du auch gegen schnöden Mammon tauschen würdest (Ich hab gerade keine Saiten übrig), wäre ich interessiert. Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!ich hab einen Satz Flats D'Addario Chromes über, müssten die Lights oder Super Lights sein 40-100 oder 40-95.
Klar können wir machen!Falls das noch aktuell ist, und du auch gegen schnöden Mammon tauschen würdest (Ich hab gerade keine Saiten übrig), wäre ich interessiert. Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!