ja, das Ding muss einiges bei ihm aushalten!Sehr cool.
Interessante Spieltechnik,die Klampfe von ihm hat darunter auch schon gut gelitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das Ding muss einiges bei ihm aushalten!Sehr cool.
Interessante Spieltechnik,die Klampfe von ihm hat darunter auch schon gut gelitten
Alter SchwedeHatten wir den schon?
Bin neugierig,wie sowas klingtKupfer-Plek
Du musst dir nur Àltere Swallow-Sachen anhören. Bei ihm klingt es erstaunlich warm.Bin neugierig,wie sowas klingt
Die armen Saiten
Werd' ich machen.musst dir nur Àltere Swallow-Sachen anhören
Ich hatte mir in der Ausbildung mal ein Messing-Plek zurechtgefeilt. Im Anschlag klang das tatsÀchlich ziemlich metallisch. Mir war es aber beim Spielen zu schwer, deshalb habe ich es irgendwann an einen anderen Musiker verschenkt.Bin neugierig,wie sowas klingt
Die armen Saiten
Hatten wir den schon?
Anhang anzeigen 774306
das ergibt auf jeden fall eine sehr harten anschlag. Steve Swallow gleich das metallische durch klangregelung wieder aus und es klingt sehr prĂ€zise und geschmeidig.Leder versteh' ich ja noch,aber alles metallige kann man doch nur fĂŒr einzelne StĂŒcke,Intro's oder kleinere Passagen benutzen....
Könnt mir vorstellen, mit ein paar Effekten dabei,das es schon interessant klingt...
FĂŒrs normale,tĂ€gliche Bassspielen wohl eher ungeeignet,schon allein wegen der starren Struktur von Metall.
SchrÀge Nummer,eine sehr harten anschlag.
Ne,is klargut in Form.
Hmmm ... Ich glaube, da etwas Monk herauszuhören.SchrÀge Nummer
Wow, was fĂŒr eine Erkenntnis (keine Ironie!).Ich hab mittlerweile herausgefunden, fas ich fĂŒr die Gitarre die NĂ€gel woanders brauche als beim Bass.
Mein Anschlag beim Bass ist eher Daumenseitig, wÀhrend ich die Gitarre eher zum kleinen Finger hin anschlage.
Ein assymetrischer schnitt bringt Abhilfe
Ich hab mittlerweile herausgefunden, fas ich fĂŒr die Gitarre die NĂ€gel woanders brauche als beim Bass.
Mein Anschlag beim Bass ist eher Daumenseitig, wÀhrend ich die Gitarre eher zum kleinen Finger hin anschlage.
Ein assymetrischer schnitt bringt Abhilfe
Wow, was fĂŒr eine Erkenntnis (keine Ironie!).
Das muss ich mal beobachten.
Ich habe diesen Monat zwei Auftritte an einem Abend: Zuerst Bass und dann Gitarre... WÀre es umgekehrt, könnte ich dazwischen die NÀgel feilen.