Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prepare your anus. It‘s nothing like that.Das Ding sollte ja in den nächsten Tagen bei mir landen. Ich freu mich schon sehr
Hab es noch in guter Erinnerung, fast ein Jahr her
Anhang anzeigen 549520
HaptikMeine 4 Pfennig zum Woodruff: Optik und Haptik finde ich super, tolles Pedal! Soundmäßig von leichtem Anschmutzen bis zu ordentlichem Dreck alles drin, die Einstellung über Split, Blend und Trim geht intuitiv, da ist die persönliche Lieblingsstellung schnell gefunden. Die Umschaltung von Mild zu Wild geht in einem weiten Rahmen, ohne daß in der Lautstärke nachgeregelt werden müßte - sehr gut gemacht! Auch reine Cleansounds gehen, die man mit einem normalen 3-Band EQ so nicht ohne weiteres hingekurbelt bekommt.
Im Insert habe ich für jedes Pedal eine coole Einstellung gefunden, die gerade bass-schluckende Pedale massiv aufwertet. Nicht immer war das dann kompatibel mit einer für mich guten Einstellung für den anderen "Kanal", das variierte von Pedal zu Pedal. Ich denke, das komplett auszubügeln würde den Woodruff deutlich aufwendiger machen, oder ich müßte neben dem Zerrer/Chorus/whatever z.B. noch ein EQ-Pedal mit einschleifen. Was ich mir vorstellen könnte wäre, den Insert mit der internen Zerre zu kombinieren - wäre das machbar?
Das finde ich als Wurstfingermensch ja sehr gutPotis sind weiter auseinander gerutscht (27 mm Achsmaß vs. 23 mm Achsmaß zuvor)
Zu lang zum tippen gebrauchtDas finde ich als Wurstfingermensch ja sehr gut
Und falls es beim @der|grmpf so gar nicht passt schnitze ich Dir noch ein neues Board
Spoiler: Die Länge ist noch nicht fix.
Neues FFA Gehäuse regelt.
Die durch den OC2 typischen mach-aus-ner-square-ne-Sinuswelle-Filter hervorgezauberten Synth-Haare des OC2 werden durch die klar gekämmten Lowgain-Haare des Woody wunderbar stimmig angereichert.
Beides schöner Weise, sonst würde mich die Routine sicher bald zu fassen kriegen!Deine Anwendung ist schon sehr speziell.... aber davon abgesehen:
Du hast ja eine sehr angenehme Stimme. Arbeitest du beim Radio? Oder Telefonsex?